Abwracken bei Cobra 11

Diskutiere Abwracken bei Cobra 11 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so ich habe mich entschieden ich wracke auch ab :151: hab mich angemeldet Abwracken bei Cobra11 vieleicht sehe ich meinen vecci das letzte mal...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
so ich habe mich entschieden ich wracke auch ab :151:

hab mich angemeldet Abwracken bei Cobra11 vieleicht sehe ich meinen vecci das letzte mal bei RTL

auf normalen weg habe ich null chance weil kein eigenkapital und arbeitslos :nein:


mfg roady
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das find ich ja klasse :151:

Aber was willst du dann fahren? Hoffe doch Vectra oder zumindest Opel...

Hab hier auch noch ein Auto, das hat aber schon bei Cobra 11 mitgespielt 8)8)8)



 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hab den Corsa von meiner Frau auch da angemeldet !!! Find das gut das man sich den Unfall selber aussuchen kann!!! 8)

MfG

Chriss :151:
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
ich hab auch mein alten astra f da angemeldet . gleich gestern in der werbung von cobra . Mal sehen ob da jemand von uns hier gewinnt ?
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
hab meinen alten Vectra Sport auch angemeldet..... :cry:
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
ich werde schon gucken das es wieder ein opel wird :151::bowdown:


an die anderen habt ihr eine Bestätigungsmail oder dergleichen bekommen ???



mfg roady
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
die Aktion endet am 2.4.09 um 12Uhr... und dann wirds denk ich bekannt gegeben!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@chriss:
wie da kannst dir den Abgang aussuchen?
Is ja geil!!!
 
Thema:

Abwracken bei Cobra 11

Abwracken bei Cobra 11 - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!

    Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!: Ich biete hier einen Front Bra (Steinschlagschutz) für einen Vectra A 2000 an Er deckt die komplette Stoßstange grill und den vorderen Haubenteil...
  • Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A

    Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A: Habe die Möglichkeit dank Abfrackprämie mich an ein paar Astras F sowie Astra G zu vergreifen und die Fensterhebermotoren auszubauen. Da bei mir...
  • Abwracken

    Abwracken: Hy, will mal eure Meinung hören: Da mein Vater sich nun ein neues Auto kauft, hätte ich theoretisch die Möglichkeit meinen A Vecci plattmachen...
  • A-Vecci abwracken und C-Vecci kaufen

    A-Vecci abwracken und C-Vecci kaufen: Servus Vectra-Gemeinde, wegen dem Nachwuchs, staatl. Prämie usw wird mein 2000er Vecci der Verwertung zugeführt. Baue ihn vorher noch auf halbwegs...
  • VECTRA B 1.6 - 16v 74kW 100PS Abwrackung Opaauto hervorragender Zustand

    VECTRA B 1.6 - 16v 74kW 100PS Abwrackung Opaauto hervorragender Zustand: Hallo Zusammen, biete hier einen Vectra B "Bel Air" dunkelblau metallic, , Bj. '98, Original ca. 83.000kM mit Scheckheft und natürlich 1.ste...
  • VECTRA B 1.6 - 16v 74kW 100PS Abwrackung Opaauto hervorragender Zustand - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!

    Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!: Ich biete hier einen Front Bra (Steinschlagschutz) für einen Vectra A 2000 an Er deckt die komplette Stoßstange grill und den vorderen Haubenteil...
  • Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A

    Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A: Habe die Möglichkeit dank Abfrackprämie mich an ein paar Astras F sowie Astra G zu vergreifen und die Fensterhebermotoren auszubauen. Da bei mir...
  • Abwracken

    Abwracken: Hy, will mal eure Meinung hören: Da mein Vater sich nun ein neues Auto kauft, hätte ich theoretisch die Möglichkeit meinen A Vecci plattmachen...
  • A-Vecci abwracken und C-Vecci kaufen

    A-Vecci abwracken und C-Vecci kaufen: Servus Vectra-Gemeinde, wegen dem Nachwuchs, staatl. Prämie usw wird mein 2000er Vecci der Verwertung zugeführt. Baue ihn vorher noch auf halbwegs...
  • VECTRA B 1.6 - 16v 74kW 100PS Abwrackung Opaauto hervorragender Zustand

    VECTRA B 1.6 - 16v 74kW 100PS Abwrackung Opaauto hervorragender Zustand: Hallo Zusammen, biete hier einen Vectra B "Bel Air" dunkelblau metallic, , Bj. '98, Original ca. 83.000kM mit Scheckheft und natürlich 1.ste...
  • Oben