Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A

Diskutiere Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe die Möglichkeit dank Abfrackprämie mich an ein paar Astras F sowie Astra G zu vergreifen und die Fensterhebermotoren auszubauen. Da bei mir...
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Habe die Möglichkeit dank Abfrackprämie mich an ein paar Astras F sowie Astra G zu vergreifen und die Fensterhebermotoren auszubauen. Da bei mir ja eine Seite kaputt ist.
Jetzt wüsst ich nur gerne bevor ich mich mit der Türpappe rumärgere ob da überhaupt Fensterhebermotoren von Brose verbaut wurden so wie bei mir.
Oder ob vllt sogar in allen Opelmodellen aus den Baujahren die selben Fensterhebermotoren verbaut waren und nur die Scheren immer anders waren.
Hoffentlich versteht ihr was ich will.
 
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Falls es wen interresiert, die FensterheberMOTOREN vom B Corsa sind die gleichen.
 
Thema:

Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A

Abwrack Astra Fensterheber in Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Abwracken

    Abwracken: Hy, will mal eure Meinung hören: Da mein Vater sich nun ein neues Auto kauft, hätte ich theoretisch die Möglichkeit meinen A Vecci plattmachen...
  • Abwracken bei Cobra 11

    Abwracken bei Cobra 11: so ich habe mich entschieden ich wracke auch ab :151: hab mich angemeldet Abwracken bei Cobra11 vieleicht sehe ich meinen vecci das letzte mal...
  • A-Vecci abwracken und C-Vecci kaufen

    A-Vecci abwracken und C-Vecci kaufen: Servus Vectra-Gemeinde, wegen dem Nachwuchs, staatl. Prämie usw wird mein 2000er Vecci der Verwertung zugeführt. Baue ihn vorher noch auf halbwegs...
  • VECTRA B 1.6 - 16v 74kW 100PS Abwrackung Opaauto hervorragender Zustand

    VECTRA B 1.6 - 16v 74kW 100PS Abwrackung Opaauto hervorragender Zustand: Hallo Zusammen, biete hier einen Vectra B "Bel Air" dunkelblau metallic, , Bj. '98, Original ca. 83.000kM mit Scheckheft und natürlich 1.ste...
  • VECTRA B 1.6 - 16v 74kW 100PS Abwrackung Opaauto hervorragender Zustand - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Abwracken

    Abwracken: Hy, will mal eure Meinung hören: Da mein Vater sich nun ein neues Auto kauft, hätte ich theoretisch die Möglichkeit meinen A Vecci plattmachen...
  • Abwracken bei Cobra 11

    Abwracken bei Cobra 11: so ich habe mich entschieden ich wracke auch ab :151: hab mich angemeldet Abwracken bei Cobra11 vieleicht sehe ich meinen vecci das letzte mal...
  • A-Vecci abwracken und C-Vecci kaufen

    A-Vecci abwracken und C-Vecci kaufen: Servus Vectra-Gemeinde, wegen dem Nachwuchs, staatl. Prämie usw wird mein 2000er Vecci der Verwertung zugeführt. Baue ihn vorher noch auf halbwegs...
  • VECTRA B 1.6 - 16v 74kW 100PS Abwrackung Opaauto hervorragender Zustand

    VECTRA B 1.6 - 16v 74kW 100PS Abwrackung Opaauto hervorragender Zustand: Hallo Zusammen, biete hier einen Vectra B "Bel Air" dunkelblau metallic, , Bj. '98, Original ca. 83.000kM mit Scheckheft und natürlich 1.ste...
  • Oben