ABS umbauen

Diskutiere ABS umbauen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen Vectra a 2000 Frontantrieb und will den auf 5loch umbauen, wenn ich vom Vectra oder Calibra Turbo hinten komplett die...
J

Jeeperkack

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
22
Alter
41
Ort
Bayern
Hallo,

habe einen Vectra a 2000 Frontantrieb und will den auf 5loch umbauen, wenn ich vom Vectra oder Calibra Turbo hinten komplett die Achsschenkel mit nabe und Bremse nehme, fehlt ja so zusagen das ABS wegen Allrad oder? Weil beim Allrad ist das ja anders.
Kann man das ABS einfach umbauen?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Beim Fronttriebler und Allradler sind an jedem der vier Räder Sensoren verbaut. Beim Umbau auf andere Radnaben hinten müßten nur die Radsensoren getauscht werden. Diese müssen nur mit dem alten ABS Modulator Signale austauschen können. Sprich die Sensoren müssen die gleichen Werte bringen wie die originalen.

War das mit Deiner Frage gemeint?
 
Thema:

ABS umbauen

ABS umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

    Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra A Welchen HBZ und BKV?

    Welchen HBZ und BKV?: Größerer Motor braucht auch größere Bremsen. Vorne sind jetzt 284mm und hinten 260mm. Nur mein Problem ist jetzt das ich kein ABS nachrüsten...
  • Opel Vectra A Vectra a mit x30xe umbau

    Vectra a mit x30xe umbau: Hi leute mein motor läuft sauber mit einem f26 getriebe weis jemand wie der tacho und die drehzahl anzuschliesen ist? Hab mal gelesen am abs block...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A

    Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A: Hallo! Ich suche Teile für den Umbau auf Scheibenremsen hinten an einem Vectra A - Radnaben mit ABS - Bremssättel mit träger MfG ruffshot1
  • Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

    Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra A Welchen HBZ und BKV?

    Welchen HBZ und BKV?: Größerer Motor braucht auch größere Bremsen. Vorne sind jetzt 284mm und hinten 260mm. Nur mein Problem ist jetzt das ich kein ABS nachrüsten...
  • Opel Vectra A Vectra a mit x30xe umbau

    Vectra a mit x30xe umbau: Hi leute mein motor läuft sauber mit einem f26 getriebe weis jemand wie der tacho und die drehzahl anzuschliesen ist? Hab mal gelesen am abs block...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A

    Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A: Hallo! Ich suche Teile für den Umbau auf Scheibenremsen hinten an einem Vectra A - Radnaben mit ABS - Bremssättel mit träger MfG ruffshot1
  • Oben