ABS Problem

Diskutiere ABS Problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, nachdem meine Superwerkstatt ziemlich viel an meinem Vectra B gemacht hat, unter anderem Motorsteuergerät getauscht und...
M

matze01

Gast
Hallo zusammen,

nachdem meine Superwerkstatt ziemlich viel an meinem Vectra B gemacht hat, unter anderem Motorsteuergerät getauscht und Steuergerät für die Wegfahrsperre getauscht, weil sie das beim runternehmen des Zylinderkopfes nach einem Steuerkettenriß beschädigt hatten, habe ich jetzt ein anderes Problem. Wenn ich bis zum Stand auf der Bremse bleibe, fängt manchmal kurz vor dem Stehen das Bremspedal an zu vibrieren, als wenn das ABS ansprechen würde. Es geht keine Warnlampe dabei an. Ich muß ja bis zum Stand auf der Bremse stehen, da ich einen Automatik habe. Hat jemand eine Idee, was ich da mal checken könnte??:Fragezeichen:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Warnlampe geht eigentlich nur an wenn ein Problem im System vorliegt.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
schau dir mal die sensoren vorne an, sitzen se fest, sind se sauber, unbeschädigt, is der zahnkranz i.o., sauber, sind die kabel vom abs sensor i.o. usw
das kanns schon sein
 
Thema:

ABS Problem

ABS Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs problem und Bremslichtschalter

    Abs problem und Bremslichtschalter: Hallo Leute! Ich habe mir einen Vectra B 1,8 Caravan mit 125ps zugelegt. Der Vorbesitzer hatte schon ein ABS Problem. Wurde ausgelesen und...
  • Opel Vectra C Problem mit ABS/TC/ESP

    Problem mit ABS/TC/ESP: Hallo zusammen, habe heute Fehler bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI ausgelesen und mir wurde ein Fehler bei ABS/TC/ESP angezeigt und die Lampe mit...
  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Opel Vectra B ABS und Tachoproblem

    ABS und Tachoproblem: Hallo Opel Gemeinde, Mein Bekannter hat einen Vectra B CC / Bj.98 / 74 KW Er ist damit ins Rutschen gekommen und heftig mit der rechten Seite...
  • Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

    Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
  • Handbremse blockiert nach Frost - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs problem und Bremslichtschalter

    Abs problem und Bremslichtschalter: Hallo Leute! Ich habe mir einen Vectra B 1,8 Caravan mit 125ps zugelegt. Der Vorbesitzer hatte schon ein ABS Problem. Wurde ausgelesen und...
  • Opel Vectra C Problem mit ABS/TC/ESP

    Problem mit ABS/TC/ESP: Hallo zusammen, habe heute Fehler bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI ausgelesen und mir wurde ein Fehler bei ABS/TC/ESP angezeigt und die Lampe mit...
  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Opel Vectra B ABS und Tachoproblem

    ABS und Tachoproblem: Hallo Opel Gemeinde, Mein Bekannter hat einen Vectra B CC / Bj.98 / 74 KW Er ist damit ins Rutschen gekommen und heftig mit der rechten Seite...
  • Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

    Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
  • Oben