Abgastemperatur

Diskutiere Abgastemperatur im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab glaube ich n prob mit der abgastemperatur. Wenn ich 10 km mit tempomat durch die gegend cruise reicht das schon das der auspuff ne weile...
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
Hab glaube ich n prob mit der abgastemperatur. Wenn ich 10 km mit tempomat durch die gegend cruise reicht das schon das der auspuff ne weile nachknackt.. hab schon nen kumpel mit v6 cali gefragt und der hat auch kp.. is das normal beim vectra?? wenn nicht, was kanns sein??? für hilfreiche antworten wird gedankt!!!:151::151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hatte das auch , bisher bei jedem Auto aber nur wenn er richtig warm war.
Kommt das Geräusch vom Kat bei dir?


MfG

Chriss:151:
 
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
ja. in der richtung. hab den erst kurz. auspuff war durch und kein geld zum neukauf. musste den endshcaller leicht verspannt schweißen um den zusammen zu kriegen.. kann aber nich daran liegen oder??? btw: deine karre war nich in frotheim oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Klar kann das an deiner Schweißerei liegen!

Ich glaub nicht das deine Abgastemperatur ein Problem gibt!

Bei Turbomotoren sollte man die im Auge behalten,aber Saugmotoren bekommen keine so hohe Abgastemperatur hin!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ StuntiV6

Nein ,war nicht in Frotheim nur Papenburg und Wildeshausen !!!

MfG

Chriss
 
Thema:

Abgastemperatur

Abgastemperatur - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch

    Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch: Buch und Abgastemperaturanzeige sind wech..... aber noch habe ich: Ich verkaufe 4 fast neue Einspritzdüsen für Z20LET Motoren! Mit...
  • Abgastemperatur Fühler Sensor

    Abgastemperatur Fühler Sensor: HI! Wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr wisst, wo man günstig an einen Abgastemperatur Sensor / Fühler kommt. Hab schon mal ein wenig...
  • Abgas tempertur

    Abgas tempertur: habe da so nen geröt bei ein auktionshaus gesehen wo die abgastemperatur anzeigt was bringt das
  • Abgastemperatur Saugmotor

    Abgastemperatur Saugmotor: Kann mir jemand sagen, welche Abgastemperaturen beim Saugmotor entstehen? Bzw. wie warm ein Abgaskrümmer werden kann?
  • Abgastemperatur Saugmotor - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch

    Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch: Buch und Abgastemperaturanzeige sind wech..... aber noch habe ich: Ich verkaufe 4 fast neue Einspritzdüsen für Z20LET Motoren! Mit...
  • Abgastemperatur Fühler Sensor

    Abgastemperatur Fühler Sensor: HI! Wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr wisst, wo man günstig an einen Abgastemperatur Sensor / Fühler kommt. Hab schon mal ein wenig...
  • Abgas tempertur

    Abgas tempertur: habe da so nen geröt bei ein auktionshaus gesehen wo die abgastemperatur anzeigt was bringt das
  • Abgastemperatur Saugmotor

    Abgastemperatur Saugmotor: Kann mir jemand sagen, welche Abgastemperaturen beim Saugmotor entstehen? Bzw. wie warm ein Abgaskrümmer werden kann?
  • Oben