Abgastemperatur Fühler Sensor

Diskutiere Abgastemperatur Fühler Sensor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI! Wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr wisst, wo man günstig an einen Abgastemperatur Sensor / Fühler kommt. Hab schon mal ein wenig...
S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
43
Ort
Duisburg
HI!
Wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr wisst, wo man günstig an einen Abgastemperatur Sensor / Fühler kommt.
Hab schon mal ein wenig gegoogelt und ebay. Wollte nur mal wissen ob es die irgendwo noch günstiger gibt wie für 50 €.
Am liebsten wäre mir auch, wenn der abgewinkelt wäre, dass der nicht so lang vom Abgaskrümmer wegsteht.

Danke euch im voraus.

MFG
Thomas
 
Thema:

Abgastemperatur Fühler Sensor

Abgastemperatur Fühler Sensor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE ölwanne

    X18XE ölwanne: hallo lads, wieder mal ne newbie frage durch mich ^^ also, X18XE, sufft es bei mr ordentlich... frage 1. untere dichtung an der ölwanne, ist das...
  • Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch

    Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch: Buch und Abgastemperaturanzeige sind wech..... aber noch habe ich: Ich verkaufe 4 fast neue Einspritzdüsen für Z20LET Motoren! Mit...
  • Abgastemperatur

    Abgastemperatur: Hab glaube ich n prob mit der abgastemperatur. Wenn ich 10 km mit tempomat durch die gegend cruise reicht das schon das der auspuff ne weile...
  • Abgas tempertur

    Abgas tempertur: habe da so nen geröt bei ein auktionshaus gesehen wo die abgastemperatur anzeigt was bringt das
  • Abgastemperatur Saugmotor

    Abgastemperatur Saugmotor: Kann mir jemand sagen, welche Abgastemperaturen beim Saugmotor entstehen? Bzw. wie warm ein Abgaskrümmer werden kann?
  • Abgastemperatur Saugmotor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE ölwanne

    X18XE ölwanne: hallo lads, wieder mal ne newbie frage durch mich ^^ also, X18XE, sufft es bei mr ordentlich... frage 1. untere dichtung an der ölwanne, ist das...
  • Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch

    Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch: Buch und Abgastemperaturanzeige sind wech..... aber noch habe ich: Ich verkaufe 4 fast neue Einspritzdüsen für Z20LET Motoren! Mit...
  • Abgastemperatur

    Abgastemperatur: Hab glaube ich n prob mit der abgastemperatur. Wenn ich 10 km mit tempomat durch die gegend cruise reicht das schon das der auspuff ne weile...
  • Abgas tempertur

    Abgas tempertur: habe da so nen geröt bei ein auktionshaus gesehen wo die abgastemperatur anzeigt was bringt das
  • Abgastemperatur Saugmotor

    Abgastemperatur Saugmotor: Kann mir jemand sagen, welche Abgastemperaturen beim Saugmotor entstehen? Bzw. wie warm ein Abgaskrümmer werden kann?
  • Oben