Abgastemperatur Saugmotor

Diskutiere Abgastemperatur Saugmotor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand sagen, welche Abgastemperaturen beim Saugmotor entstehen? Bzw. wie warm ein Abgaskrümmer werden kann?
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Kann mir jemand sagen, welche Abgastemperaturen beim Saugmotor entstehen? Bzw. wie warm ein Abgaskrümmer werden kann?
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

ein krümmer kann durchaus mal glühen , also um 1000 grad .
 
Thema:

Abgastemperatur Saugmotor

Abgastemperatur Saugmotor - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch

    Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch: Buch und Abgastemperaturanzeige sind wech..... aber noch habe ich: Ich verkaufe 4 fast neue Einspritzdüsen für Z20LET Motoren! Mit...
  • Abgastemperatur

    Abgastemperatur: Hab glaube ich n prob mit der abgastemperatur. Wenn ich 10 km mit tempomat durch die gegend cruise reicht das schon das der auspuff ne weile...
  • Abgastemperatur Fühler Sensor

    Abgastemperatur Fühler Sensor: HI! Wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr wisst, wo man günstig an einen Abgastemperatur Sensor / Fühler kommt. Hab schon mal ein wenig...
  • Abgas tempertur

    Abgas tempertur: habe da so nen geröt bei ein auktionshaus gesehen wo die abgastemperatur anzeigt was bringt das
  • Abgas tempertur - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch

    Einspritzdüsen, Alufelgen, Abgastemperatur, Handbuch: Buch und Abgastemperaturanzeige sind wech..... aber noch habe ich: Ich verkaufe 4 fast neue Einspritzdüsen für Z20LET Motoren! Mit...
  • Abgastemperatur

    Abgastemperatur: Hab glaube ich n prob mit der abgastemperatur. Wenn ich 10 km mit tempomat durch die gegend cruise reicht das schon das der auspuff ne weile...
  • Abgastemperatur Fühler Sensor

    Abgastemperatur Fühler Sensor: HI! Wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr wisst, wo man günstig an einen Abgastemperatur Sensor / Fühler kommt. Hab schon mal ein wenig...
  • Abgas tempertur

    Abgas tempertur: habe da so nen geröt bei ein auktionshaus gesehen wo die abgastemperatur anzeigt was bringt das
  • Oben