8.10.2010 - Werksbesichtigung Eisenach

Diskutiere 8.10.2010 - Werksbesichtigung Eisenach im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ACHTUNG, bitte um Beachtung des neuen Termins. Mir ist bei der Planung ein Fehler unterlaufen. Wenn möglich, wäre es nett, wenn ein Mod auch den...
chri5tu5

chri5tu5

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
29
Ort
Merseburg
ACHTUNG, bitte um Beachtung des neuen Termins. Mir ist bei der Planung ein Fehler unterlaufen. Wenn möglich, wäre es nett, wenn ein Mod auch den Titel noch ändern könnte.

Wir werden am 8.Okt 2010 um 11Uhr eine Werksbesichtigung im Werk Eisenach durchführen.

Sollte noch jemand zu diesem Zeitpunkt Interesse und auch Zeit haben, bitte ich um baldige Rückmeldung, da ich die Anmeldung im Werk zeitnah durchführen möchte. Treffpunkt wird wohl spätestens 10.30 sein. Die Führung dauert 2 Stunden.
Danach gibt es sicher noch einen Ausflug auf die Wartburg und bei Bedarf noch ins örtliche Automobilmuseum. Begleitung ist zugelassen und erwünscht. Ausklingen lassen wir den Tag in einem Café, oder Biergarten ;)


Führung Wochentags 11 oder 14 Uhr
*Dauer ca. 2 Stunden
*Mindestalter 16 Jahre
*Im gesamten Werk ist rauchen, fotografieren und die Nutzung von Handys und Unterhaltungselektronik untersagt
*festes Schuhwerk, keine Taschen
*geistig Behinderte müssen durch eigens Personal betreut werden *deckung*
*zusätzliche Gesprächs- und Diskussionsrunden sind nicht mögl.
*Preis pro Nase 2,50€, Gruppen ab 10 Nasen 2€
 
Zuletzt bearbeitet:
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
AW: 4.10.2010 - Werksbesichtigung Eisenach

Eigentlich keine schlechte idee, aber da abteiten wir montags:heul:

Wochenende währe nicht schlecht gewesen.
mfg
 
chri5tu5

chri5tu5

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
29
Ort
Merseburg
AW: 4.10.2010 - Werksbesichtigung Eisenach

Wenn Du Deinen Kaffee ausgetrunken hast (Dein Avatar is geil :151:) lies bitte noch mal:

Führung Wochentags...
Das liegt leider nicht an mir. Aber was willst Du Dir auch am WE im Werk angucken, wenn da nix passiert:heul: Da muss man halt mal einen Tag Urlaub opfern, wie alle bisher, die mitkommen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: 4.10.2010 - Werksbesichtigung Eisenach

Also die Idee ist schon mal sehr gut:151::151:

hätte da auch interesse dran. Aber ob ich in der Woche kann ist schlecht zu sagen, da ich da gerade voll in der prüfungsvorbereitung bin, schade.....
 
Thema:

8.10.2010 - Werksbesichtigung Eisenach

8.10.2010 - Werksbesichtigung Eisenach - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...

    Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...: Hallo zusammen, mein magmaroter (Code 547) Vectra B CC 2,0l 16V (Schlüsselnummer zu 2,3: 0039, 952) Bj. 1996 hat im Dezember 2012 leider einen...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...

    Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...: Hallo zusammen, mein magmaroter (Code 547) Vectra B CC 2,0l 16V (Schlüsselnummer zu 2,3: 0039, 952) Bj. 1996 hat im Dezember 2012 leider einen...
  • Oben