Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

Diskutiere Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
C

Cosmopolit

Gast
:151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen weitergeholfen. Ich fahre seit 2010 einen Opel Vectra Caravan, sozusagen mein Traumwagen. Ich wollte immer einen Kombi und keine von den "rundgelutschten" Flundern haben. Quadratisch, praktisch und gut - so muss für mich ein Kombi aussehen.
 
M

McClane

Mopedschrauber
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
17
Ort
NRW
Na dann Tach auch!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG Mirko
 
Thema:

Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree - Ähnliche Themen

  • ...hab mich noch nicht vorgestellt

    ...hab mich noch nicht vorgestellt: Obwohl ich schon seit 2008 hier gemeldet bin.X( Ich bin René aus dem Erzgebirge und fahre einen Vectra B Caravan. Mittlerweile mit 2.6 V6 und...
  • Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger

    Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung Logitech R-IH10 Fernbedienung in Nordrhein-Westfalen - Pulheim | Fernseher...
  • Ich in der Neue

    Ich in der Neue: Ich bin der Neue Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines 1,8 16V Vectra B Farbe Z369 EZ 1996 183Tkm runter. Ich hatte als 1."Westwagen"...
  • Auto aus EU-Land (Privatmann)

    Auto aus EU-Land (Privatmann): Hallo zusammen, angenommen man hätte Interesse an einem Fahrzeug aus einem EU Land welches privat angeboten wird. wie läuft das dann mit der...
  • Neu im Lande

    Neu im Lande: Servus, komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel. Gruß Wolfgang
  • Neu im Lande - Ähnliche Themen

  • ...hab mich noch nicht vorgestellt

    ...hab mich noch nicht vorgestellt: Obwohl ich schon seit 2008 hier gemeldet bin.X( Ich bin René aus dem Erzgebirge und fahre einen Vectra B Caravan. Mittlerweile mit 2.6 V6 und...
  • Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger

    Reifen, Felge, Fernbedinung, Gepäckträger: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung Logitech R-IH10 Fernbedienung in Nordrhein-Westfalen - Pulheim | Fernseher...
  • Ich in der Neue

    Ich in der Neue: Ich bin der Neue Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines 1,8 16V Vectra B Farbe Z369 EZ 1996 183Tkm runter. Ich hatte als 1."Westwagen"...
  • Auto aus EU-Land (Privatmann)

    Auto aus EU-Land (Privatmann): Hallo zusammen, angenommen man hätte Interesse an einem Fahrzeug aus einem EU Land welches privat angeboten wird. wie läuft das dann mit der...
  • Neu im Lande

    Neu im Lande: Servus, komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel. Gruß Wolfgang
  • Oben