Opel Vectra C 5 Gang Automatik?

Diskutiere 5 Gang Automatik? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, der ein oder andere wird mit Sicherheit jetzt ein Schmunzeln auf den Lippen haben aber die Frage brennt mir echt aufem Herzen. Ich weiß das...
X

xXOBIXx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
1
Hi,

der ein oder andere wird mit Sicherheit jetzt ein Schmunzeln auf den Lippen haben aber die Frage brennt mir echt aufem Herzen.

Ich weiß das mein Vectra ein 5 Gang Automatik Getriebe hat was auch anversich sehr gut schaltet nur bin ich der meinung das er bei ca. 110 Km/h noch mal Schaltet obwohl er sich schon im 5ten Gang befindet ist das Normal ?

Ach und wenn ich schonmal dabei bin kann das sein das der 2,2 dti ein wenig brummt beim Gas geben?!Es scheint mir so als wäre der beim Gas geben sehr laut wobei ich sagen muss das dies mein erster Diesel ist.

Gruß

Patrick
 
Thema:

5 Gang Automatik?

5 Gang Automatik? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Automatik schaltet spät

    Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden. Ich hab mir aus familientechnischen...
  • Opel Vectra A Automatik startet im 3. Gang

    Automatik startet im 3. Gang: Moin! Ich habe einen Vectra A (2,0 l CDI), der auch in diesem Frühwinter seine alte Macke zeigt: startet man den Wagen nach einer kalten und/oder...
  • Opel Vectra C 6gang Automatik ! 1gang singt!

    6gang Automatik ! 1gang singt!: Hallo, habe seit kurzen so ein singen oder leises jaulen im 1 gang ! was kann das sein ? Auto Vectra C 2.8V6 Turbo 250PS bj 08.08 78TKM
  • Opel Vectra B Viel verbrauch, ruckelige Automatik [X20XEV]

    Viel verbrauch, ruckelige Automatik [X20XEV]: Hallo zusammen! Ich hoffe mal mir kann hier geholfen werden! Mein Problem ist folgendes: Mein Vectra verbraucht ca 12,5L/100Km und das bei "opa"...
  • Opel Vectra C benötige Hilfe zu meinem Fehlerspeicher

    benötige Hilfe zu meinem Fehlerspeicher: hi da ich vorhin mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Werte im grünen Bereich liegen!? von den...
  • benötige Hilfe zu meinem Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Automatik schaltet spät

    Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden. Ich hab mir aus familientechnischen...
  • Opel Vectra A Automatik startet im 3. Gang

    Automatik startet im 3. Gang: Moin! Ich habe einen Vectra A (2,0 l CDI), der auch in diesem Frühwinter seine alte Macke zeigt: startet man den Wagen nach einer kalten und/oder...
  • Opel Vectra C 6gang Automatik ! 1gang singt!

    6gang Automatik ! 1gang singt!: Hallo, habe seit kurzen so ein singen oder leises jaulen im 1 gang ! was kann das sein ? Auto Vectra C 2.8V6 Turbo 250PS bj 08.08 78TKM
  • Opel Vectra B Viel verbrauch, ruckelige Automatik [X20XEV]

    Viel verbrauch, ruckelige Automatik [X20XEV]: Hallo zusammen! Ich hoffe mal mir kann hier geholfen werden! Mein Problem ist folgendes: Mein Vectra verbraucht ca 12,5L/100Km und das bei "opa"...
  • Opel Vectra C benötige Hilfe zu meinem Fehlerspeicher

    benötige Hilfe zu meinem Fehlerspeicher: hi da ich vorhin mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Werte im grünen Bereich liegen!? von den...
  • Oben