Opel Vectra C 6gang Automatik ! 1gang singt!

Diskutiere 6gang Automatik ! 1gang singt! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe seit kurzen so ein singen oder leises jaulen im 1 gang ! was kann das sein ? Auto Vectra C 2.8V6 Turbo 250PS bj 08.08 78TKM
C

Calli3.0V6

Gast
Hallo,

habe seit kurzen so ein singen oder leises jaulen im 1 gang ! was kann das sein ?

Auto Vectra C 2.8V6 Turbo 250PS bj 08.08 78TKM
 
Thema:

6gang Automatik ! 1gang singt!

6gang Automatik ! 1gang singt! - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Lenkrad und Schaltknauf

    Lenkrad und Schaltknauf: suche ein serienmäßiges opel-lenkrad aus leder für meinen calibra, mit dem schleifring, bitte! einen schaltknauf (6Gang) hätte ich auch gesucht...
  • X25 mit 6 Gang Getriebe

    X25 mit 6 Gang Getriebe: Hallo kann mir einer sagen welche teile ich benötige um meinen Vectra b V6 auf 6Gang umzurüsten ausser das F26 Getriebe ?Mfg v6-devil
  • Neuer Turbo Motor?

    Neuer Turbo Motor?: gibt für den Vectra C GTS jetzt n Turbomotor im angebot scheint mit seinen 129 kw im vergleich zum alten turbo "schwachbrüstig" aber hat dafür...
  • Neuer Turbo Motor? - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Lenkrad und Schaltknauf

    Lenkrad und Schaltknauf: suche ein serienmäßiges opel-lenkrad aus leder für meinen calibra, mit dem schleifring, bitte! einen schaltknauf (6Gang) hätte ich auch gesucht...
  • X25 mit 6 Gang Getriebe

    X25 mit 6 Gang Getriebe: Hallo kann mir einer sagen welche teile ich benötige um meinen Vectra b V6 auf 6Gang umzurüsten ausser das F26 Getriebe ?Mfg v6-devil
  • Neuer Turbo Motor?

    Neuer Turbo Motor?: gibt für den Vectra C GTS jetzt n Turbomotor im angebot scheint mit seinen 129 kw im vergleich zum alten turbo "schwachbrüstig" aber hat dafür...
  • Oben