X25 mit 6 Gang Getriebe

Diskutiere X25 mit 6 Gang Getriebe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir einer sagen welche teile ich benötige um meinen Vectra b V6 auf 6Gang umzurüsten ausser das F26 Getriebe ?Mfg v6-devil
V

v6-devil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
2
Hallo kann mir einer sagen welche teile ich benötige um meinen Vectra b V6 auf 6Gang umzurüsten ausser das F26 Getriebe ?Mfg v6-devil
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
F26?!

Falls du das F28 meinst..frag mal bei www.mv6.de nach. Da wurde das schon öfters durchgekaut.
 
V

v6-devil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
2
ja stimt ist das F28 getriebe danke für die antwort gruss ronny :klatsch:
 
Thema:

X25 mit 6 Gang Getriebe

X25 mit 6 Gang Getriebe - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra B Vectra B, Notlauf und andere Fehler

    Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum, Hallo Wissende, ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
  • Opel Vectra C Blick in die Glaskugel.. Am ende

    Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps Motor Z22SE.. KM: 190000 Folgendes Problem: Der Vectra läuft im Leerlauf total...
  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

    schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
  • abgasnorm

    abgasnorm: was für eine abgs norm hat der 2,5 v6 x25 xe???
  • abgasnorm - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra B Vectra B, Notlauf und andere Fehler

    Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum, Hallo Wissende, ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
  • Opel Vectra C Blick in die Glaskugel.. Am ende

    Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps Motor Z22SE.. KM: 190000 Folgendes Problem: Der Vectra läuft im Leerlauf total...
  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

    schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
  • abgasnorm

    abgasnorm: was für eine abgs norm hat der 2,5 v6 x25 xe???
  • Oben