40er solex doppelvergaser & Kurze Irmscher brücken

Diskutiere 40er solex doppelvergaser & Kurze Irmscher brücken im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Habe Solex doppelvergaser 40 Addhe, die ich wegen änderung meines ascona b projektes gerne verkaufen möchte. Habe auch noch 2 Kurze...
fabi92

fabi92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
12
Ort
parsberg
Hallo,

Habe Solex doppelvergaser 40 Addhe, die ich wegen änderung meines ascona b projektes gerne verkaufen möchte.

Habe auch noch 2 Kurze Irmscher ansaugbrücken dazu, für cih motoren.

Falls jemand interesse hat einfach nachfragen, preis ist nur mal so angegeben. Vhb: 200€
Da ich nicht weis wie viel ich dafür verlangen kann/soll.
Macht mir einfach ein angebot was ihr dafür geben würdet.

Können gerne besichtigt, oder abgeholt werden nach absprache.

mfg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

40er solex doppelvergaser & Kurze Irmscher brücken

40er solex doppelvergaser & Kurze Irmscher brücken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?

    Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
  • Will meinen Kadett Caravan gegen einen Vectra tauschen

    Will meinen Kadett Caravan gegen einen Vectra tauschen: Hallo Mädchen und Buben, ich hätte Bock meinen Kadett Caravan zu gegen einen z.B. Vectra A CC tauschen. Zum Fahrzeug, es ist kein schlechtes Auto...
  • Opel Vectra A gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn

    gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn: Hallo, ich habe gerade neue Gasdruck Stoßdämpfer (gekürzt) von TA Technix in meinen Vecci A facelift eingebaut. Bereits verbaut war ein 60/40...
  • (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b

    (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b: Hey user... Ich bin für nem Kollegen auf der Suche nach nem gut gebrauchten Satz Federn ... Die tiefe sollte sich im 40er bereich befinden...
  • Opel Vectra C Welche Spurplatten bei 8x19 & 40er Federn

    Welche Spurplatten bei 8x19 & 40er Federn: Jetzt wo die Sommerräder wieder drauf sind, stellt sich durch den Umbau der Vorderbremse auch die Frage von Spurplatten. Erstma die jetzigen...
  • Welche Spurplatten bei 8x19 & 40er Federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?

    Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
  • Will meinen Kadett Caravan gegen einen Vectra tauschen

    Will meinen Kadett Caravan gegen einen Vectra tauschen: Hallo Mädchen und Buben, ich hätte Bock meinen Kadett Caravan zu gegen einen z.B. Vectra A CC tauschen. Zum Fahrzeug, es ist kein schlechtes Auto...
  • Opel Vectra A gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn

    gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn: Hallo, ich habe gerade neue Gasdruck Stoßdämpfer (gekürzt) von TA Technix in meinen Vecci A facelift eingebaut. Bereits verbaut war ein 60/40...
  • (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b

    (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b: Hey user... Ich bin für nem Kollegen auf der Suche nach nem gut gebrauchten Satz Federn ... Die tiefe sollte sich im 40er bereich befinden...
  • Opel Vectra C Welche Spurplatten bei 8x19 & 40er Federn

    Welche Spurplatten bei 8x19 & 40er Federn: Jetzt wo die Sommerräder wieder drauf sind, stellt sich durch den Umbau der Vorderbremse auch die Frage von Spurplatten. Erstma die jetzigen...
  • Oben