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Gast4848
Gast
Jetzt wo die Sommerräder wieder drauf sind, stellt sich durch den Umbau der Vorderbremse auch die Frage von Spurplatten. Erstma die jetzigen Details und die folgenden Bremsen:
Fahrwerk: IDS+ mit 40er H&R Federn
Räder: 8x19 ET43 mit 235/35 (also OPC BiColor orig. Bereifung)
Geplante Bremse VA:
K-Sport 8-Kolben mit der 330er Scheibe
Da ich vorne etwas mehr Luft brauch zwischen Sattel und Felge werd ich wohl auf 5er Platten pro Seite zurückgreifen müssen, die ja eigentlich ohne Arbeit passen sollten, oder? Die größere Frage stellt sich dann an der HA, was da noch drunter passt, ohne groß Arbeit. Optisch sieht es ja aus wie Mega-Platz, hatte so Gedanken wie 15er pro Seite, oder was passt so, dass es gut aussieht?! Will halt nix übertreiben, wo dann der Tüv en Auge zudrücken muss oder sonst was. Soll halt stimmig und dezent bleiben das ganze!
Fahrwerk: IDS+ mit 40er H&R Federn
Räder: 8x19 ET43 mit 235/35 (also OPC BiColor orig. Bereifung)
Geplante Bremse VA:
K-Sport 8-Kolben mit der 330er Scheibe
Da ich vorne etwas mehr Luft brauch zwischen Sattel und Felge werd ich wohl auf 5er Platten pro Seite zurückgreifen müssen, die ja eigentlich ohne Arbeit passen sollten, oder? Die größere Frage stellt sich dann an der HA, was da noch drunter passt, ohne groß Arbeit. Optisch sieht es ja aus wie Mega-Platz, hatte so Gedanken wie 15er pro Seite, oder was passt so, dass es gut aussieht?! Will halt nix übertreiben, wo dann der Tüv en Auge zudrücken muss oder sonst was. Soll halt stimmig und dezent bleiben das ganze!