4 Winterreifen auf Stahlfelge

Diskutiere 4 Winterreifen auf Stahlfelge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Sind für einen Vectra B 5-Loch. Vredestein Snowtrack 2 in 195/65 R15 91H Reifen sind 1 1/2 Jahre alt...
S

Steppenwolf

Gast
Verkaufe 4 Winterreifen auf Stahlfelge.
Sind für einen Vectra B 5-Loch.
Vredestein Snowtrack 2 in 195/65 R15 91H
Reifen sind 1 1/2 Jahre alt.
150EUR
Radkappen sind auch dabei ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Steppenwolf

Gast
Brauch hier keiner Winterreifen??
Standort ist nähe Aschaffenburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steppenwolf

Gast
Reifen sind VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4 Winterreifen auf Stahlfelge

4 Winterreifen auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

    darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

    [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch

    Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch: Moin... Habe mir gestern 17 Alus mit Winterreifen gekauft, von daher stehen jetzt meine "normalen" Winterräder zum Verkauf... 6x15 et49 5 Loch...
  • Opel Vectra B Einpresstiefe Stahlfelgen

    Einpresstiefe Stahlfelgen: Baujahr 2000 Facelift Caravan Hallo , suche online nach passenden Winterreifen mit Stahlfelgen. 195/65 R15 soweit so gut. Aktuell...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen

    16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen. 205/55R16 Bridgestone...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

    darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

    [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch

    Winterreifen 195/65r15 auf Stahlfelgen 5 Loch: Moin... Habe mir gestern 17 Alus mit Winterreifen gekauft, von daher stehen jetzt meine "normalen" Winterräder zum Verkauf... 6x15 et49 5 Loch...
  • Opel Vectra B Einpresstiefe Stahlfelgen

    Einpresstiefe Stahlfelgen: Baujahr 2000 Facelift Caravan Hallo , suche online nach passenden Winterreifen mit Stahlfelgen. 195/65 R15 soweit so gut. Aktuell...
  • 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen

    16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen: Da wir nun doch eine Toastbrotbremse 8) auf unseren Astra GTC gebaut haben Verkaufe ich nun die zu kleinen Winterreifen. 205/55R16 Bridgestone...
  • Oben