Opel Vectra B Einpresstiefe Stahlfelgen

Diskutiere Einpresstiefe Stahlfelgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Baujahr 2000 Facelift Caravan Hallo , suche online nach passenden Winterreifen mit Stahlfelgen. 195/65 R15 soweit so gut. Aktuell...
P

Poppy17

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
7
Baujahr 2000 Facelift Caravan

Hallo ,

suche online nach passenden Winterreifen mit Stahlfelgen.

195/65 R15

soweit so gut.
Aktuell Einpresstiefe 49 geht auch eine andere?
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Auch Stahlfelgen haben Gutachten. Wenn also alles absolut legal sein soll, musst Du entweder die ET49 nehmen oder sie eintragen lassen.
Ich glaub, fürn Corsa D gibts welche mit ET39. Passen sollte das, nur Schneeketten kannste so wohl vergessen.

Falls Du Lochkreis 4x100 hast, musst Du drauf achten, dass das Loch auch Opelmaße hat. VW z.B. ist etwas grösser.
 
Thema:

Einpresstiefe Stahlfelgen

Einpresstiefe Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?

    Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

    Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

    Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

    Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

    Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Einpresstiefe Z22YH - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?

    Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

    Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

    Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

    Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

    Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Oben