Opel Vectra C Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?

Diskutiere Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich bezüglich Felgenbreit, Einpresstiefe und passende Reifenkombination. Ich möchte möglichst nichts an den Radläufen ändern müssen. Danke schonmal.
 
A

Absurd

Mopedschrauber
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
24
Ort
Dresden
Ich hab die 19" OPC Felgen mit 235/35 R19 Bereifung. Zusammen mit dem Sachs Sportfahwerk 20/20 keine Probleme.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Was ich noch vergessen habe.

Meine Kombination: 8x19 et 35 mit 235/35 r19 und da ist noch Platz wie Sau.
 
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Vielen Dank für die Antworten!!! Meint ihr, da würden ET 30 auch noch drunter gehen?
 
editionsilver

editionsilver

Frischling
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
4
Ort
Bierbach a.d. Blies
klar et30 passen auch, fahre 8,5x19 et 35 mit 235/35 r19 und hinten kann ich noch 10er spurplatten drunter machen ohne dass was schleift
fahre ein hr gewinde
 
Zuletzt bearbeitet:
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Also ich hab mal 8x19 mit et 30 draufgesteckt, hinten kein Problem, aber vorne ists schon ziemlich eng. Gibts hier jemanden, der das eingetragen hat?
 
K

Kay Sven

Mopedschrauber
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
27
Ort
Ortenaukreis
Hab auch 8,5 x19 ET35 drauf (BBS CS) mit 235/35 puschen, hab damit keine Probleme.
Tiefer gelegt ist mein Vectra C Caravan aber nicht, dürfte aber auch bei ner tieferlegung keine Probleme geben
 
Thema:

Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?

Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?

    Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
  • Opel Vectra B Abnahme Fahrwerk

    Abnahme Fahrwerk: hallo leute, habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
  • Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??

    Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??: Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen?? Hallo Leute! Ich fahre einen Vectra B von 99, also das...
  • ABS-Freigabe wegen Rad-/Reifenkombination

    ABS-Freigabe wegen Rad-/Reifenkombination: hey leute ich bin am verzweifeln :cry: ich fahre auf meinem vecces 8x18 et50 mit 20mm spurplatten pro rad will jetzt aber auf die HA 9x18...
  • 60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35

    60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35: HI Will mir jetzt endlich ein Fahrwerk 60/40 für meinen Vectra b Caravan holen doch nun weiß ich nicht ob das bei mir so passt ohne das ich was...
  • 60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?

    Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
  • Opel Vectra B Abnahme Fahrwerk

    Abnahme Fahrwerk: hallo leute, habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
  • Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??

    Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??: Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen?? Hallo Leute! Ich fahre einen Vectra B von 99, also das...
  • ABS-Freigabe wegen Rad-/Reifenkombination

    ABS-Freigabe wegen Rad-/Reifenkombination: hey leute ich bin am verzweifeln :cry: ich fahre auf meinem vecces 8x18 et50 mit 20mm spurplatten pro rad will jetzt aber auf die HA 9x18...
  • 60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35

    60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35: HI Will mir jetzt endlich ein Fahrwerk 60/40 für meinen Vectra b Caravan holen doch nun weiß ich nicht ob das bei mir so passt ohne das ich was...
  • Oben