4 So.-Reifen 185/70 R14 H

Diskutiere 4 So.-Reifen 185/70 R14 H im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; von Fulda Typ Carat Attiro H (210km/h) zu verkaufen. DOT ist 0103, Profil 2x4mm & 2x5mm Preis 100€
M

Mirko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
5
von Fulda Typ Carat Attiro H (210km/h)

Ein Hochleistungsreifen mit exzellentem Aquaplaningschutz und sehr gutem Fahrverhalten bei Nässe. Komfortables und ausgewogenes Fahrverhalten auf trockener Straße, rollwiderstandsoptimiert; Laufrichtungsbindung.

zu verkaufen.

DOT ist 0103, Profil 2x4mm & 2x5mm

Preis 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mirko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
5
Preis gesenkt.

80 Euro !!
 
M

Mirko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
5
verkauft !!!
 
Thema:

4 So.-Reifen 185/70 R14 H

4 So.-Reifen 185/70 R14 H - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 185 Reifen

    185 Reifen: Ich habe von jemanden neue 185/70/14 88H Reifen mit Stahlfelge bekommen die eigentlich mal für einen Vectra B waren. So wie ich das sehe, darf...
  • Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E

    Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E: Hey! Hab mal meinen Dachboden ausgeräumt und habe noch Felgen inkl. der ABE vom KBA für nen Vectra A o. Kadett E gefunden. Sind ganz schön die...
  • Opel Vectra B Frage mit meinen reifen ^^

    Frage mit meinen reifen ^^: Hi ich hab mal ne frage ich hab nen opel b vectra erstzulassung von 1996 naja im fahrzeugbrief steht drinne das ich nur 185 reifen drauf machen...
  • Welche Winterreifen kann ich aufziehen?

    Welche Winterreifen kann ich aufziehen?: Hallo zusammen! Leider habe ich null Plan von Reifen, Felgen und co. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16V (74kw) und benötige Winterreifen für...
  • Wahl der Reifen / Felgen?

    Wahl der Reifen / Felgen?: Hi Leute, bin recht neu hier im Forum und auch in Sachen Reifen/Felgen ein ziemlicher Laie. Gehör seit kurzem auch zur Vectra-Gemeinde! ;) Hab...
  • Wahl der Reifen / Felgen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 185 Reifen

    185 Reifen: Ich habe von jemanden neue 185/70/14 88H Reifen mit Stahlfelge bekommen die eigentlich mal für einen Vectra B waren. So wie ich das sehe, darf...
  • Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E

    Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E: Hey! Hab mal meinen Dachboden ausgeräumt und habe noch Felgen inkl. der ABE vom KBA für nen Vectra A o. Kadett E gefunden. Sind ganz schön die...
  • Opel Vectra B Frage mit meinen reifen ^^

    Frage mit meinen reifen ^^: Hi ich hab mal ne frage ich hab nen opel b vectra erstzulassung von 1996 naja im fahrzeugbrief steht drinne das ich nur 185 reifen drauf machen...
  • Welche Winterreifen kann ich aufziehen?

    Welche Winterreifen kann ich aufziehen?: Hallo zusammen! Leider habe ich null Plan von Reifen, Felgen und co. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16V (74kw) und benötige Winterreifen für...
  • Wahl der Reifen / Felgen?

    Wahl der Reifen / Felgen?: Hi Leute, bin recht neu hier im Forum und auch in Sachen Reifen/Felgen ein ziemlicher Laie. Gehör seit kurzem auch zur Vectra-Gemeinde! ;) Hab...
  • Oben