Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E

Diskutiere Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey! Hab mal meinen Dachboden ausgeräumt und habe noch Felgen inkl. der ABE vom KBA für nen Vectra A o. Kadett E gefunden. Sind ganz schön die...
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
59
Alter
34
Ort
Würzburg
Hey!
Hab mal meinen Dachboden ausgeräumt und habe noch Felgen inkl. der ABE vom KBA für nen Vectra A o. Kadett E gefunden.
Sind ganz schön die Dinger, nur habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Sind Tiefbett Alus 61/2J 14" ET 49.
Wer haben will, soll sich bitte melden...
VHB 350€
Kann sie auch verschicken, muss mich halt erst erkundigen, was sie kosten.

Bilder sind im Anhang von jeder einzelnen und von allen zusammen.

Auf einer ist noch ein nagelneuer 185/60er Reifen montiert.

Falls Interesse besteht, dann schreibt mir doch ne pm, oder ruft mich noch besser unter der 016093873436 (D1) an. Da bin ich eigentlich immer so ab 16 Uhr zu erreichen.
lg Tobi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja, nach 3 Stunden musst du es nicht gleich puschen;(
 
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
59
Alter
34
Ort
Würzburg
Naja, nach 3 Stunden musst du es nicht gleich puschen;(
ja stimmt schon^^ bin nur etwas in Geldnot, da ich zur Zeit keinen Job habe und offene Rechnungen habe...
Die Felgen liegen bei mir schon ewig rum und bevor sie verstauben, machen sie sich doch besser an einem Auto ;)
 
Thema:

Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E

Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Omega Intra Felgen 7 1/2 x 17 ET 39 Reifengröße?

    Omega Intra Felgen 7 1/2 x 17 ET 39 Reifengröße?: Was für Reifen sind wohl auf der Felge? 225/40? 235/40?
  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

    suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • Opel Vectra B 195x65R15 auf Opel Intra felgen?

    195x65R15 auf Opel Intra felgen?: Hi Leute, da der Winter bald vor der Tür steht wollte ich mal fragen ob die Reifen in der Größe 195x65R15 auf die 7x15er Opel Intra Felgen Opel...
  • Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39

    Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39: wie oben erwähnt biete ich diese felgen zum verkauf an vhb 300 euro und selbstabholung hier sind die bilder: dazu biete ich ein autotechnics...
  • Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra)

    Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra): Hallo wollte meine Alufelgen verkaufen....... Es handelt sich bei den Felgen um Alufelgen aus dem Hause Intra die damals auf dem Vectra A Sport...
  • Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Omega Intra Felgen 7 1/2 x 17 ET 39 Reifengröße?

    Omega Intra Felgen 7 1/2 x 17 ET 39 Reifengröße?: Was für Reifen sind wohl auf der Felge? 225/40? 235/40?
  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

    suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • Opel Vectra B 195x65R15 auf Opel Intra felgen?

    195x65R15 auf Opel Intra felgen?: Hi Leute, da der Winter bald vor der Tür steht wollte ich mal fragen ob die Reifen in der Größe 195x65R15 auf die 7x15er Opel Intra Felgen Opel...
  • Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39

    Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39: wie oben erwähnt biete ich diese felgen zum verkauf an vhb 300 euro und selbstabholung hier sind die bilder: dazu biete ich ein autotechnics...
  • Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra)

    Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra): Hallo wollte meine Alufelgen verkaufen....... Es handelt sich bei den Felgen um Alufelgen aus dem Hause Intra die damals auf dem Vectra A Sport...
  • Oben