Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra)

Diskutiere Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wollte meine Alufelgen verkaufen....... Es handelt sich bei den Felgen um Alufelgen aus dem Hause Intra die damals auf dem Vectra A Sport...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hallo wollte meine Alufelgen verkaufen.......
Es handelt sich bei den Felgen um Alufelgen aus dem Hause Intra die damals auf dem Vectra A Sport und teilweise Calibra montiert wurden in 6x15

Serienmäßig wurden die Felgen mit Reifen in der Dimension 195/60 beim Vectra montiert (beim Calibra mit 205/55 ), ich habe aber für bessere Optik 195/50er Niederquerschnittsreifen von Good Year Modell Eagle Ventura mit V-Optik montieren lassen.

Die Reifen haben noch rundrum 5-6mm (Sommerreifen), und die Alufelgen sind für ihr Alter noch in einem sehr guten bis guten Zustand, keinerlei Bordsteinkontakte nur ein paar minimale Kleinigkeiten.

mit dieser Bereifung können die alus auch auf nen Astra F oder Corsa B gefahren werden.......

Gutachten habe ich leider nicht, aber habe die Räder auch so nach KBA Nummer eingetragen bekommen beim TÜV, und gebe euch eine Kopie meines Fahrzeugbriefes mit, wo diese Eintragung auch drin steht, ach ja Montage efolgt mit den original Radschrauben und die Einpresstiefe beträgt ET 49

guckt euch die Fotos an habe ich grad noch gemacht und in meiner Garage sieht man wie die Felgen auf dem Vectra aussehen.......

Wenn jem Interesse hat melden
 

Anhänge

S

spookey

Eroberer
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
90
wenn du die felgen noch hast...was würdest denn haben wollen dafür`??
 
Thema:

Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra)

Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra) - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Oben