32-poligen grauen Stecker f. Vectra B MID

Diskutiere 32-poligen grauen Stecker f. Vectra B MID im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche einen 32 poligen Grauen Stecker für Vectra B MID mit kabel dran so 15-20 cm !!! wenn jemand von euch noch einen rumliegen hat bitte...
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
46
Ort
Bonn
Hallo
suche einen 32 poligen Grauen Stecker für Vectra B MID mit kabel dran so 15-20 cm !!! wenn jemand von euch noch einen rumliegen hat bitte melden ! brauche denn für nen Umbau !!!

Gruß
Dieter ( Vectra1.8_16V )
 
Thema:

32-poligen grauen Stecker f. Vectra B MID

32-poligen grauen Stecker f. Vectra B MID - Ähnliche Themen

  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra A schlauch zuordnung unter dem 2 poligen Temperatur messer am Motor

    schlauch zuordnung unter dem 2 poligen Temperatur messer am Motor: Hi @ all, Ich hatte das Problem mit meinem Motor, wenn er warm wurde hielt er das gas nicht und ging aus. Hatte genau davor die Zylinderkopf...
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

    beheizte Wischwasserdüsen: Ich habe mir bei eBay beheizte Wischwasserdüsen gebraucht gekauft von einem Omega A. Laut EPC ist die Teilenummer die selbe wie beim Vectra A...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Vectra B Stecker an der ZV - Ähnliche Themen

  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra A schlauch zuordnung unter dem 2 poligen Temperatur messer am Motor

    schlauch zuordnung unter dem 2 poligen Temperatur messer am Motor: Hi @ all, Ich hatte das Problem mit meinem Motor, wenn er warm wurde hielt er das gas nicht und ging aus. Hatte genau davor die Zylinderkopf...
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

    beheizte Wischwasserdüsen: Ich habe mir bei eBay beheizte Wischwasserdüsen gebraucht gekauft von einem Omega A. Laut EPC ist die Teilenummer die selbe wie beim Vectra A...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Oben