Opel Vectra A schlauch zuordnung unter dem 2 poligen Temperatur messer am Motor

Diskutiere schlauch zuordnung unter dem 2 poligen Temperatur messer am Motor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all, Ich hatte das Problem mit meinem Motor, wenn er warm wurde hielt er das gas nicht und ging aus. Hatte genau davor die Zylinderkopf...
G

Ge84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
34
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Hi @ all,
Ich hatte das Problem mit meinem Motor, wenn er warm wurde hielt er das gas nicht und ging aus. Hatte genau davor die Zylinderkopf Dichtung machen lassen. Habe jetzt den 2 poligen Temperatur messer hinten am Motor zwischen lima und Motor schon mal erneuert. Da drunter sind 2 Schläuche die übereinander sind. Der obere geht Richtung Armaturenbrett und der unter geht wieder in den Motor. Da da es undicht war und sich ein gelber schwamm gebildet hat. Habe da es sauber gemacht. Bloss jetzt zu meine frage. Mir wurde gesagt das es sein kann. Das der Typ der mir die kopfdichtung gemacht hat Schläuche vertauscht haben könnte. Das sind zwei die man leicht vertauschen könnte oder wäre das nicht mit denn schlimm bzw gäbe es noch andere Schläuche die man schnell vertauschen könnte.

Danke im voraus
 
H

Hansfriedel

Doppel-As
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Könnten die vom Heizungskühler sein . Einer ist Vorlauf und einer Rücklauf ,da du aber nicht schreibst um was für ein Fahrzeug es sich überhaupt handelt incl. Motorcode ist das nur von mir eine Vermutung.
 
Thema:

schlauch zuordnung unter dem 2 poligen Temperatur messer am Motor

schlauch zuordnung unter dem 2 poligen Temperatur messer am Motor - Ähnliche Themen

  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

    Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Unterdruck Schlauch

    Unterdruck Schlauch: Hallo habe Probleme mit einen Unterdruck Schlauch der vom Magnetventil abgeht. Weiß leider nicht mehr wo er angeschlossen war kann mir jemand...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

    Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Unterdruck Schlauch

    Unterdruck Schlauch: Hallo habe Probleme mit einen Unterdruck Schlauch der vom Magnetventil abgeht. Weiß leider nicht mehr wo er angeschlossen war kann mir jemand...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Oben