3-Wege Boxen in Heckablage Vectra-a-cc?+Radio prob.

Diskutiere 3-Wege Boxen in Heckablage Vectra-a-cc?+Radio prob. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal paar fragen, klingt es gut wenn ich 2x 3wege 150watt boxen in die Heckablage bau, bzw. wäre es sinnvoll, hab alles schon da, alles...
M

Maddog1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
3
Hab mal paar fragen, klingt es gut wenn ich 2x 3wege 150watt boxen in die Heckablage bau, bzw. wäre es sinnvoll, hab alles schon da, alles irgendwo hin wollt ich sie einbauen.
Wie bekomm ich eigentlich das Pluskabel Vom Motorraum in die Fahrgastzelle?
Und dann hab ich nochn problem mit meinem Radio, irgendwie wills nicht rausgehn.Hab hacken und alles mögliche da, aber es kommt einfach nicht raus,
eine seite geht etwas weiter raus,die andere bewegt sich kaum.
Könnte es festgeschreubt sein??
Wenn ja wo? Ich weiß nur das es von ner Werkstatt eingebaut wurde

Gruß Maddog1
 
M

Maddog1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
3
Alles klar, radio ist draußen, man musste so ne blende extra noch abschrauben, damit man an so nen hebel kam der sich im gehäuse verankert hatte, dann gings ohne probleme raus, war übrigens ein panasonic radio
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
habe in meinem cc-vectra ein magnat 3 wege system verbaut...klingt nicht wirklich gut.denke mal das der resonanzraum(kofferaum-luftvolumen) zu gross ist...und ,oder die heckablage zu stark schwingt...bei bodenwellen ,schlaglöchern etc....ne kiste ist unumgänglich...
 
Thema:

3-Wege Boxen in Heckablage Vectra-a-cc?+Radio prob.

3-Wege Boxen in Heckablage Vectra-a-cc?+Radio prob. - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Komplette Boxen Vectra B Facelift

    Komplette Boxen Vectra B Facelift: Hallo zusammen ich besitze einen Vectra B Facelift Stufenheck von 99 und wollte die alten Boxen durch neue und vorallem bessere ersetzen. Ja ich...
  • Fragen zu diesen Boxen (Canton)

    Fragen zu diesen Boxen (Canton): Hi, habe mir jetzt mal ein paar Lautsprecher angeschaut und bin bei dieser Konfiguration gelandet: vorn: Canton RS2.160 + Adapterring 165mm...
  • 3 Wege Boxen im Heck

    3 Wege Boxen im Heck: Moin, ich wollte nur mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich am besten Große wege Boxen im Heck meinens vectra A Stufenheck...
  • 3 Wege Boxen im Heck - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Komplette Boxen Vectra B Facelift

    Komplette Boxen Vectra B Facelift: Hallo zusammen ich besitze einen Vectra B Facelift Stufenheck von 99 und wollte die alten Boxen durch neue und vorallem bessere ersetzen. Ja ich...
  • Fragen zu diesen Boxen (Canton)

    Fragen zu diesen Boxen (Canton): Hi, habe mir jetzt mal ein paar Lautsprecher angeschaut und bin bei dieser Konfiguration gelandet: vorn: Canton RS2.160 + Adapterring 165mm...
  • 3 Wege Boxen im Heck

    3 Wege Boxen im Heck: Moin, ich wollte nur mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich am besten Große wege Boxen im Heck meinens vectra A Stufenheck...
  • Oben