3 Wege Boxen im Heck

Diskutiere 3 Wege Boxen im Heck im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich wollte nur mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich am besten Große wege Boxen im Heck meinens vectra A Stufenheck...
H

H8ter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
2
Alter
40
Moin, ich wollte nur mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie ich am besten Große wege Boxen im Heck meinens vectra A Stufenheck unterbringe.
 
T

ThorstenVectra

Frischling
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
10
Soweit ich mich noch an meinen Vectra A stufenheck erinnern kann...kannst du max 2 16ér hinten reinmachen....weil dafür ist eine vorkehrung...der rest. würde gehen wenn du den stahlträger zerbohtst..und glaub mal die arbeit machst du dir nicht ;).....damit würdest du deinem Auto auch die ABE entziehen (denke ich)...Tipp...gutes Frontsystem...und hinten der Bass im Kofferraum...und in der ablage 2 16 ...für den raumklang...
 
Thema:

3 Wege Boxen im Heck

3 Wege Boxen im Heck - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Komplette Boxen Vectra B Facelift

    Komplette Boxen Vectra B Facelift: Hallo zusammen ich besitze einen Vectra B Facelift Stufenheck von 99 und wollte die alten Boxen durch neue und vorallem bessere ersetzen. Ja ich...
  • Fragen zu diesen Boxen (Canton)

    Fragen zu diesen Boxen (Canton): Hi, habe mir jetzt mal ein paar Lautsprecher angeschaut und bin bei dieser Konfiguration gelandet: vorn: Canton RS2.160 + Adapterring 165mm...
  • 3-Wege Boxen in Heckablage Vectra-a-cc?+Radio prob.

    3-Wege Boxen in Heckablage Vectra-a-cc?+Radio prob.: Hab mal paar fragen, klingt es gut wenn ich 2x 3wege 150watt boxen in die Heckablage bau, bzw. wäre es sinnvoll, hab alles schon da, alles...
  • 3-Wege Boxen in Heckablage Vectra-a-cc?+Radio prob. - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Komplette Boxen Vectra B Facelift

    Komplette Boxen Vectra B Facelift: Hallo zusammen ich besitze einen Vectra B Facelift Stufenheck von 99 und wollte die alten Boxen durch neue und vorallem bessere ersetzen. Ja ich...
  • Fragen zu diesen Boxen (Canton)

    Fragen zu diesen Boxen (Canton): Hi, habe mir jetzt mal ein paar Lautsprecher angeschaut und bin bei dieser Konfiguration gelandet: vorn: Canton RS2.160 + Adapterring 165mm...
  • 3-Wege Boxen in Heckablage Vectra-a-cc?+Radio prob.

    3-Wege Boxen in Heckablage Vectra-a-cc?+Radio prob.: Hab mal paar fragen, klingt es gut wenn ich 2x 3wege 150watt boxen in die Heckablage bau, bzw. wäre es sinnvoll, hab alles schon da, alles...
  • Oben