Komplette Boxen Vectra B Facelift

Diskutiere Komplette Boxen Vectra B Facelift im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ich besitze einen Vectra B Facelift Stufenheck von 99 und wollte die alten Boxen durch neue und vorallem bessere ersetzen. Ja ich...
N

Neme90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen

ich besitze einen Vectra B Facelift Stufenheck von 99 und wollte die alten Boxen durch neue und vorallem bessere ersetzen.

Ja ich habe die Sufu schon genutzt und scho einiges rausgefunden. ;)

Ich möchte, dass die Boxen unter die Türverkleidung passen, ohne irgendwas an der Tür abzuschnibeln^^.

Also zwecks Musikrichtung, ich hör eigentlich so ziemlich alles was mir gefällt^^ Sprich hab mich nicht auf einen stil festgelegt.

Vorne will ich ein 3 Wege-System einbauen (Weiss nicht ob zur zeit eins drin ist, aber laut einige membern sollte bei dem alten kassetenradio nur ein 2 Wege-System drin sein. Stimmt das?)
Die Maße müssten 16 bzw 16,5; 10 und eben der hochtöner sein korrekt?

Hinten möchte ich eben ein 2-Wegesystem verbauen.
Wobei hier nur 13er und eben hochtöner reinpassen, stimmt das?
(Ist der 13er nen Tief- oder Mitteltöner? Oder hab ich da was komplet vertauscht?)

Ob Sub oder nicht bin ich mir noch nicht sicher weil ich gelesen hab, dass wenn man die Türen gut isoliert, es dann auch schon ganz schön rumpsen soll.

Des weitern fehlt mir auch noch ein "Radio". Dabei wollte ich mir warscheinlich eins mit integriertem Navi holen da ich viel unterwegs bin --> wird dann denke ich auf sonen ausfahrbaren bildschirm rauslaufen.
Hat jemand so eins, das er mir empfehlen kann?

So noch ein paar Fragen:

1. Hat das schon einer gemacht, der mir Tipps geben und vllt sogar gute Boxen empfehlen kann?

2. Brauch ich dafür eine Endstufe? Evtl sogar extra Batterie?


So ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. Wie warscheinlich schon bisschen durch den Text ersichtlich hab ich nicht viel Ahnung davon.....also bitte Idiotensicher erklären :P

Danke schon mal fürs durchlesen von den Millionen Fragen die ich hab^^

Sebastian aka Neme90
 
N

Neme90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
2
Keiner nen Tipp? ne Idee oder so?..........
 
Thema:

Komplette Boxen Vectra B Facelift

Komplette Boxen Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Suche komplettes Soundsystem für Vectra B

    Suche komplettes Soundsystem für Vectra B: Moin Ich suche ein komplett set für den Vectra B Caravan . Allso für die Orginalen Boxen schächte : Bass Tweeter etz . Wo bekomme ich sowas...
  • Suche komplettes Soundsystem für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Suche komplettes Soundsystem für Vectra B

    Suche komplettes Soundsystem für Vectra B: Moin Ich suche ein komplett set für den Vectra B Caravan . Allso für die Orginalen Boxen schächte : Bass Tweeter etz . Wo bekomme ich sowas...
  • Oben