26.09.2010 Family Day Nienburg " Markenoffen "

Diskutiere 26.09.2010 Family Day Nienburg " Markenoffen " im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Am 26.09.2010 veranstalten wir unser "No Trophy Tuningtreffen 2010" in Nienburg im Gewerbegebiet Schäferhof. Es gibt dort keine Pokalklassen wie...
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Am 26.09.2010 veranstalten wir unser "No Trophy Tuningtreffen 2010"
in Nienburg im Gewerbegebiet Schäferhof.

Es gibt dort keine Pokalklassen wie im üblichen Sinne sondern es werden die 15 schönsten Fahrzeuge dort gekürt.

Wie ???? ganz einfach IHR bekommt vorne an der Einfahrt einen Stimmzettel welchen IHR bei der info ausgefüllt abgebt.
Wir werten dann die Stimmzettel aus und werden dann um 15.30 Uhr die Pokalvergabe vornehmen. ihr könnt euch abe rtrotzdem noch für die weiteste Anreise und den größten Club anmelden :)

Teilehändler &Treffenaufkleber und Begrüßungsgeschenk sind für uns trotzdem Ehrensache :)
In dem Gewerbegebiet ist an diesem Tag " Tag der offenen Tür " also haltet eure Frauen fest oder steckt viel Geld ein :)

Für Kinder ist an diesem tag auch gesorgt Hüpfburg ne Bimmelbahn u.s.w.

Weitere Infos findet Ihr wie immer unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::.
 
Thema:

26.09.2010 Family Day Nienburg " Markenoffen "

26.09.2010 Family Day Nienburg " Markenoffen " - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...

    Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...: Hallo zusammen, mein magmaroter (Code 547) Vectra B CC 2,0l 16V (Schlüsselnummer zu 2,3: 0039, 952) Bj. 1996 hat im Dezember 2012 leider einen...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...

    Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...: Hallo zusammen, mein magmaroter (Code 547) Vectra B CC 2,0l 16V (Schlüsselnummer zu 2,3: 0039, 952) Bj. 1996 hat im Dezember 2012 leider einen...
  • Oben