20" Chromfelgen aufpolieren/aufbereiten

Diskutiere 20" Chromfelgen aufpolieren/aufbereiten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre im Sommer 20" Chromfelgen. Da ich jetzt meine Winterreifen drauf habe wollte ich die Chromfelgen reinigen und polieren bevor ich...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hallo,
ich fahre im Sommer 20" Chromfelgen. Da ich jetzt meine Winterreifen drauf habe wollte ich die Chromfelgen reinigen und polieren bevor ich sie wegpacke.
Aber ich bekomm die leider nicht mehr richig sauber. So kleine Einschlüsse und so. Werde sie dann wahrscheinlich weggeben damit sie wieder richtig sauber werden. Damit es im Frühjahr auch wieder richtig blitzt. Weiß jmd wo man die guten Gewissens hingeben kann und was das ca. pro Felge kosten würde.

Gruss
 
K

Kuzo1986

Gast
Wenn ich einschlüsse höre würde ich mal sagen das du sie neu verchromen musst. Ist natürlich sehr teuer. Teilweise teurer als eine neue Felge zu kaufen...

Aber stell mal ein Bild ein, damit wir sehen wie schlimm es wirklich ist.
 
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
ich mach morgen mal ein bild. will jetzt nicht mehr in die garage gehen. es sind net so richtig große einschlüsse. aber wenn man so drüber fährt dann merkt mann schon, dass da was rauh ist. kann das nicht so gut beschreiben.
 
Thema:

20" Chromfelgen aufpolieren/aufbereiten

20" Chromfelgen aufpolieren/aufbereiten - Ähnliche Themen

  • 3D Chromfelgen V-Limited 18 Zoll LK 4x100

    3D Chromfelgen V-Limited 18 Zoll LK 4x100: Hallo Verkaufe V-Limited 3D Chromfelgen in 18Zoll (limitiert) ET40 Nagelneu noch nie Verbaut. Neupreis 1499Euro Abzugeben für 900Euro Plus 50Euro...
  • Teilfolierung, aber welche Farbe?

    Teilfolierung, aber welche Farbe?: Hallo, habe die Teilfolierung bei Fummy80 gesehen. Diese hat mir sehr gut gefallen. Jetzt is aber die Frage welche Farbe ich bei der Teilfolierung...
  • Chromfelgen

    Chromfelgen: Keskin Kt 7 Crazy Chromfelgen Opel VW Tuning bei eBay.de: Kompletträder (endet 15.11.08 12:39:36 MEZ) biete hier meine felgen:151:
  • Chromfelgen 7,5J x 17" LK4x100 WIE NEU!

    Chromfelgen 7,5J x 17" LK4x100 WIE NEU!: Hallo Leute! Verkaufe hiermit meine 90km gefahrenen Chromfelgen in 17" Da ich mein Auto nicht tiefergelegt habe, sind sie zu klein...
  • Chrom-Felgen: Pro/Contra?

    Chrom-Felgen: Pro/Contra?: Hallo Leute, nachdem die Qualität der MAM "Fernost"-Felge ja doch föllig in Ordnung sein soll und es die Nuvo jetzt auch noch in Chrom gibt...
  • Chrom-Felgen: Pro/Contra? - Ähnliche Themen

  • 3D Chromfelgen V-Limited 18 Zoll LK 4x100

    3D Chromfelgen V-Limited 18 Zoll LK 4x100: Hallo Verkaufe V-Limited 3D Chromfelgen in 18Zoll (limitiert) ET40 Nagelneu noch nie Verbaut. Neupreis 1499Euro Abzugeben für 900Euro Plus 50Euro...
  • Teilfolierung, aber welche Farbe?

    Teilfolierung, aber welche Farbe?: Hallo, habe die Teilfolierung bei Fummy80 gesehen. Diese hat mir sehr gut gefallen. Jetzt is aber die Frage welche Farbe ich bei der Teilfolierung...
  • Chromfelgen

    Chromfelgen: Keskin Kt 7 Crazy Chromfelgen Opel VW Tuning bei eBay.de: Kompletträder (endet 15.11.08 12:39:36 MEZ) biete hier meine felgen:151:
  • Chromfelgen 7,5J x 17" LK4x100 WIE NEU!

    Chromfelgen 7,5J x 17" LK4x100 WIE NEU!: Hallo Leute! Verkaufe hiermit meine 90km gefahrenen Chromfelgen in 17" Da ich mein Auto nicht tiefergelegt habe, sind sie zu klein...
  • Chrom-Felgen: Pro/Contra?

    Chrom-Felgen: Pro/Contra?: Hallo Leute, nachdem die Qualität der MAM "Fernost"-Felge ja doch föllig in Ordnung sein soll und es die Nuvo jetzt auch noch in Chrom gibt...
  • Oben