Teilfolierung, aber welche Farbe?

Diskutiere Teilfolierung, aber welche Farbe? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe die Teilfolierung bei Fummy80 gesehen. Diese hat mir sehr gut gefallen. Jetzt is aber die Frage welche Farbe ich bei der Teilfolierung...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hallo,
habe die Teilfolierung bei Fummy80 gesehen. Diese hat mir sehr gut gefallen. Jetzt is aber die Frage welche Farbe ich bei der Teilfolierung nehme. Ich fahre auch einen Vectra GTS. Der hat die Farbe Sapfierschwarz. Als Sommerreifen fahre ich 20" Chromfelgen. Welche Farbe würdet ihr in dem zusammenhang nehmen. Bin da ziemlich unentschlossen.

MfG

Philip
 
A

anwill

Gast
AW: Teilfolierung aber welche Farbe???

Lass dich doch bei einem Betrieb beraten, die so etwas anbieten. Die können die Folien direkt an dein Wagen dran halten um zu sehen was dir gefällt. Wenn du hier fragst, bekommst du Hundert antworten, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
AW: Teilfolierung aber welche Farbe???

Schwierige Farbe....Würde entweder en kräftiges Rot nehmen oder Ardenblau(OPC)...
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
AW: Teilfolierung aber welche Farbe???

Lass dich doch bei einem Betrieb beraten, die so etwas anbieten. Die können die Folien direkt an dein Wagen dran halten um zu sehen was dir gefällt. Wenn du hier fragst, bekommst du Hundert antworten, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Richtich....würd da auch nicht so viel auf die Meinung von Anderen geben.
Was ist denn deine Lieblingsfarbe?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Teilfolierung aber welche Farbe???

Zu Saphirschwarz passt sehr viel, aber muss ja im Endeffekt dir gefallen. Hast du denn schon irgendwelche Ideen? Wie schon gesagt wurde fahr einfach mal zu nem Fachmann und sie dir ein paar Farben an.
 
Thema:

Teilfolierung, aber welche Farbe?

Oben