Chrom-Felgen: Pro/Contra?

Diskutiere Chrom-Felgen: Pro/Contra? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, nachdem die Qualität der MAM "Fernost"-Felge ja doch föllig in Ordnung sein soll und es die Nuvo jetzt auch noch in Chrom gibt...
S

Signum_2.2_direct

Gast
Hallo Leute,

nachdem die Qualität der MAM "Fernost"-Felge ja doch föllig in Ordnung sein soll und es die Nuvo jetzt auch noch in Chrom gibt überlege ich im Moment ob sie mein Fahrzeug schmücken würden :( :( :( ??

Meine 8,5x19 BBS CH (siehe Galerie) sehen mir zu klein aus auf meinem Signum. Die würde ich für 1000€ ohne Reifen verkaufen...

Wie sieht es aus mit der Qualität der MAM Nuvo bzw. allgemein Chromfelgen?? Sind die einfacher zu reinigen weil glatter?? Anlaufen?? Nachteile?? Vorteile??

Hier noch ein Link zu den MAM Chromfelgen ins 321meins...

Gruß
Thomas
 
V

vectra233

Gast
AW: Chrom Felgen Pro Contra?

Hallo Thomas

Ich fahre auch seit ein paar Jahren Chromfelgen ... Würde sie mir immer wieder kaufen ... Schauen besser aus ... MEINE MEINUNG

Sie sind halt sehr pflegebedürftig. Musst sie aber nicht täglich putzen :biggrin:

Spätestens wenn es geregnet hat, solltest Du die Felgen unbedingt putzen sonst brennt sich der Bremsstaub fest, Du bekommst ihn zwar wieder runter aber hast halt schon zu tun.

Es gibt aber auch GUTE Putzmittel für Chromfelgen.
Ich nehme immer die Knete von Sonax oder auch Chrom Politur (Chrompolitur "CHROME-MAGIC" für Harley-Davidson® bei eBay.de: Zubehör (endet 18.02.08 10:31:00 MEZ)).
Die Politur & auch die Knete sind echt Top :151:

LG Vecra233 (Anja)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier mal kurz die Knete ...

Produkte :: Zubehör und Hilfsmittel :: SONAX Clay Lackpeeling (Reinigungsknetmasse) :: 450205 :: SONAX

Reinigungsknete - Polierknete / Politur 200 gr. BLAU bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 04.02.08 13:30:52 MEZ)


CarClean-Exclusiv: REINIGUNGSKNETE blau
 
Zuletzt bearbeitet:
wess