19 Zoll Alu´s vom 7er BMW

Diskutiere 19 Zoll Alu´s vom 7er BMW im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Verkaufe 4 Sommerräder von einem 7er BMW mit Bereifung Design V126. Eigentlich wollte ich diese, mit anderer Bereifung auf meinen V6 machen...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Verkaufe 4 Sommerräder von einem 7er BMW mit Bereifung Design V126.

Eigentlich wollte ich diese, mit anderer Bereifung auf meinen V6 machen (hätte bestimmt geil ausgesehen, für den Altagsbetrieb auch mit entsprechenden Umbauten kaum machbar.)

2x 9Jx19 ET24 245/45R19 Bereifung
2x 10jx19ET24 275/35R19 Bereifung


Sie sind mit Michelin Pilot Primasy bereift, die Reifen sind noch gut für eine Saison, hinten ca. 3mm Profil vorne etwas mehr.

Die Räder sind in gebrauchtem Zustand, wie auf den Bildern zu sehen haben sie, bedingt durch die Größe des Fahrzeuges, die eine oder andere Borsteinschramme.
Wie schon gesagt, sind die Räder aber alle in Ordnung und haben lediglich geringe optische Mängel. Diese zu beheben sollte jedoch für einen Felgenaufbereiter kein Problem sein und auch nicht die Welt kosten.

Standort der Räder ist Pforzheim. Vorzugsweise sollten diese abgeholt werden, oder sollte der Versand selbst organisiert werden.

Besichtigung nach vorheriger Absprache möglich.

Preislich stelle ich mir 800.- Euro vor, lass aber mit reden.
 

Anhänge

Thema:

19 Zoll Alu´s vom 7er BMW

19 Zoll Alu´s vom 7er BMW - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen

    [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen: Suche für das Coupe meiner Frau ein paar schöne 5 Loch Opel Alu´s. Zur Zeit sind 16 Zoll ATU Alu´s drauf(schlechter Zustand, vieleicht braucht sie...
  • Alu`s 15 zoll, 5 Loch

    Alu`s 15 zoll, 5 Loch: Hi,biete 15 Zoll originale Vectra b Alufelgen in 5 Loch an.Leichte Gebrauchsspuren mit schlechten Winterreifen. Preis 75,- VB.
  • Alu`s 15 zoll, 5 Loch - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen

    [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen: Suche für das Coupe meiner Frau ein paar schöne 5 Loch Opel Alu´s. Zur Zeit sind 16 Zoll ATU Alu´s drauf(schlechter Zustand, vieleicht braucht sie...
  • Alu`s 15 zoll, 5 Loch

    Alu`s 15 zoll, 5 Loch: Hi,biete 15 Zoll originale Vectra b Alufelgen in 5 Loch an.Leichte Gebrauchsspuren mit schlechten Winterreifen. Preis 75,- VB.
  • Oben