12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp

Diskutiere 12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Elbschrauber Summer Camp Das Ende der Saison nähert sich! Zeit, noch einmal zusammen zu kommen, bevor die Schmuckstücke wieder für den Winter in...
E

Elbschrauber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
11
Alter
36


Elbschrauber Summer Camp

Das Ende der Saison nähert sich!
Zeit, noch einmal zusammen zu kommen, bevor die Schmuckstücke wieder für den Winter in den Garagen verschwinden und weiter verschönert werden oder vielleicht ein Leistungsupdate bekommen.
Zeit, die Saison Revue passieren zu lassen, oder sich noch Anregungen für den nächsten Umbau zu holen.
Zeit, noch einmal Fachgespräche zu führen und die Arbeit der Anderen zu begutachten.
Diese Möglichkeit habt ihr beim Elbschrauber Summer Camp, dem Abschlusstreffen der Saison.Das letzte Tagestreffen in diesem Jahr, von den Elbschraubern, wird in Brietlingen bei Lüneburg stattfinden.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.


Alles weiter findet Ihr auf

Elbschrauber Summer Camp
 
Thema:

12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp

12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show: Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show: Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem...
  • Oben