12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen "

Diskutiere 12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen " im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Am 12.09.2010 veranstalten wir in Löhne das 13. Int. Tuning Treffen Custom and more diesmal " MARKENOFFEN " !!! Der Veranstaltungsort ist wieder...
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Am 12.09.2010 veranstalten wir in Löhne das 13. Int. Tuning Treffen Custom and more diesmal " MARKENOFFEN " !!!

Der Veranstaltungsort ist wieder der Parkplatz vom Marktkauf wie schon beim Eröffnungstreffen im April dieses Jahres.

Show & Shine - Händlermeile - Frühstück - Bürgerradio / Live :)

Clubspiel : TAU ziehen für Männer um 3 Kisten Bier.....starke Männer braucht das Land :) TAU ziehen für Frauen....3 Teilnehmerinnen pro Team ,Voranmeldungen erwünscht ... es geht um 2 Kisten Sekt.......na denn Prost .


ACHTUNG NEUE Pokale dazu :

Coolster Türpin: 1 Pokal
Größtes Lenkrad (Durchmesser): 1 Pokal
Geilste Radkappe: 1 Pokal

weitere Infos findet Ihr unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::.


Gruss Zuhli
 
Thema:

12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen "

12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen " - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...

    Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...: Hallo zusammen, mein magmaroter (Code 547) Vectra B CC 2,0l 16V (Schlüsselnummer zu 2,3: 0039, 952) Bj. 1996 hat im Dezember 2012 leider einen...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree

    Land of sun - Gruß aus dem schönen Schlaubetal - im Landkreis Oder-Spree: :151:Ich bin zwar schon eine Weile hier auf dem Portal gemeldet, aber ich finde immer wieder neue Seiten. Mir wurde auch schon auf alle Fragen...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...

    Vectra B-CC 2,0 16V mit Motorschaden, komplett oder in Einzelteilen, Irmscherteile...: Hallo zusammen, mein magmaroter (Code 547) Vectra B CC 2,0l 16V (Schlüsselnummer zu 2,3: 0039, 952) Bj. 1996 hat im Dezember 2012 leider einen...
  • Oben