1 Satz Lm Alufelgen 15Zoll /4x100

Diskutiere 1 Satz Lm Alufelgen 15Zoll /4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe original Opel Felgen . Der Lochkreis ist 4x100 . Abe und Radbolzen sind dabei. Die Felgen sind 6 oder 6 1/2 Zoll breit . Der Preis der...
V

Vectraracer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
38
Ort
Geesthacht
Verkaufe original Opel Felgen .
Der Lochkreis ist 4x100 .
Abe und Radbolzen sind dabei.
Die Felgen sind 6 oder 6 1/2 Zoll breit .

Der Preis der felgen beträgt 100€ Verhandlungsbasis +Versand oder Abholung in Hamburgs und Lüneburgs Umgebung.

Mittlerweile sind die felgen leider nicht mehr in sehr gutem Zustand.Teilweise löst sich der Klarlack und teilweise befinden sich Kratzer auf den Felgen aber sie sind immerhin besser als Stahlfelgen.Ein bekannter meinte allerdings auch das man die felgen für ca 100€ auf Hochglanz polieren lassen könnte oder sie auf andere weise wieder herrichten also denke ich das sich mit den felgen schon was machen lasst da neue 15"Felgen ja preislich bei 350€ beginnen.

Ich habe hier ein Foto der Felgen im neuzustand.Sollte jemand Interesse an den felgen haben bin ich gerne bereit diese zu fotografieren.Momentan sinbd sie allerdings auch nocht nicht wieder geputzt.

Ich bin für alle Fragen offen und zu fast allem bereit was die felgen angeht.

Bei Fragen einfach eine pm schicken.

Gruß
Vectraracer
 

Anhänge

V

Vectraracer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
38
Ort
Geesthacht
Ich nehme auch preisvorschläge an nur nehmt mir bitte endlich die felgen ab.....
 
Thema:

1 Satz Lm Alufelgen 15Zoll /4x100

1 Satz Lm Alufelgen 15Zoll /4x100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

    Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
  • Opel Vectra A Vectra A Original Alufelgen frage

    Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen. Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
  • 2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen

    2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen: 17" Zender Kompletträder/17" Winterräder/17" Sportreifen Ich habe hier noch ein paar Alufelgen rumliegen die definitiv raus müssen: Zender...
  • [Biete] Alufelgen (2 Sätze)

    [Biete] Alufelgen (2 Sätze): [Biete] Alufelgen (2 Sätze) + Bereifung Ich biete euch hier 2 Sätze Alufelgen + Bereifung. 1. Exip Alufelgen 4x 100 - 7,5 J x 15 ET 35 mit...
  • [Biete] Alufelgen (2 Sätze) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

    Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
  • Opel Vectra A Vectra A Original Alufelgen frage

    Vectra A Original Alufelgen frage: Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen. Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
  • 2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen

    2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen: 17" Zender Kompletträder/17" Winterräder/17" Sportreifen Ich habe hier noch ein paar Alufelgen rumliegen die definitiv raus müssen: Zender...
  • [Biete] Alufelgen (2 Sätze)

    [Biete] Alufelgen (2 Sätze): [Biete] Alufelgen (2 Sätze) + Bereifung Ich biete euch hier 2 Sätze Alufelgen + Bereifung. 1. Exip Alufelgen 4x 100 - 7,5 J x 15 ET 35 mit...
  • Oben