Opel Vectra A Vectra A Original Alufelgen frage

Diskutiere Vectra A Original Alufelgen frage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen. Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Hi Ich habe von einem Bekannten 2 Sätze Alufelgen mit Montierten Reifen bekommen.
Einmal Original CDX Alufelgen mit Reifen die Dot numer ist 3602 Montiert, Dann Original 2000 Alufelgen mit Reifen auch Montiert die Dot nummer von den ist 2305 und 2306 Die Reifen sind ganz schön alt. An meinem Altagsvectra habe ich im Sommer Dunlop auf 175 Reifen also nichts besonderes im Winter Conti auch 175 Reifen auf 14 zoll. Bei den 175 Reifen handelt es nicht um veraltete Reifen. Jetzte überlege ich welche Alufelgen ich behalte und anstat den 175 Reifen zu fahren. Und ein satz von den 175 Reifen zu Verkaufen. Könnt ihr mir da helfen welche Alufelfen ich behalten soll und dann Fahren soll mir gefallen eigentlich beide. Den anderes Satz Reifen würde ich gerne Verkaufen.

mfg Sommervecci
 
H

Hurricen

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
57
Ort
Salzgitter
AW: Vectra A Öriginal Alufelgen frage

Also DOT 06+05 würde ich als somemrreifen nochmal fahren...

CDX und 2000er Felgen sind aber 15 Zoll, da werden die 175er nicht draufpassen, oder?

Mein Tipp: 2000er Felgen mattschwarz lackieren und fahren... 8)
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
AW: Vectra A Öriginal Alufelgen frage

Jo irgend wie gefallen mir die 2000 felgen besser werde das den so machen das ich die einen Sommer noch fahre werde.
Die anderen cdx felgen werde ich verkaufen.

danke für deinen guten tip :151:

- - - Aktualisiert - - -

Also DOT 06+05 würde ich als somemrreifen nochmal fahren...

CDX und 2000er Felgen sind aber 15 Zoll, da werden die 175er nicht draufpassen, oder?

Mein Tipp: 2000er Felgen mattschwarz lackieren und fahren... 8)
Habe jetzte die schönen 2000 Felgen ran gebaut und werde die noch 1 Jahr fahren habe die auch gleich auswuchten lassen.
Mir ist jetzte aber aufgefallen das mein Lenkrad leicht nach Rechts schief ist als ich die 175,70,14 Zoll Winterreifen drauf hatte war das Lenkrad grade habe vor 1 Montag eine Achsvermessung machen lassen.

mfg sommervecci
 
Thema:

Vectra A Original Alufelgen frage

Vectra A Original Alufelgen frage - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

    Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

    Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile

    [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile: Original Alufelgen von Opel 4 x 100 6J x 15 ET 49 Guter Zustand Keine Bordsteinschäden nur leichte Gebrauchsspuren. 120€ VB Sommerreifen von...
  • [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

    Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

    Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile

    [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile: Original Alufelgen von Opel 4 x 100 6J x 15 ET 49 Guter Zustand Keine Bordsteinschäden nur leichte Gebrauchsspuren. 120€ VB Sommerreifen von...
  • Oben