1.internat.Opeltreffen Aschersleben bei Oschersleben/Magdeburg

Diskutiere 1.internat.Opeltreffen Aschersleben bei Oschersleben/Magdeburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Die Angels of Future veranstalten vom 20.07-22.07.2007 ihr 1.internat.Opeltreffen. Die Location ist am Concordia – See in Schadeleben /...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Die Angels of Future veranstalten vom 20.07-22.07.2007 ihr 1.internat.Opeltreffen.

Die Location ist am Concordia – See in Schadeleben / Aschersleben (zwischen Halle und Magdeburg).

Ein Highlight an dem Platz ist der 5 min. Weg zum Baden.

Homepage Angels of Future - News

Platzordnung

Preise

15,00 € pro Fahrzeug inkl. aller Insassen (Eintritt für Wochenendbesucher)

5,00 € Müllpfand / Müllmarke (wird bei Rückgabe des Müllsackes zurückerstattet)

5,00 € Eintritt Tagesbesucher (ohne Fahrzeug) inkl. Party am Abend

3,00 € Eintritt Tagesbesucher ab 20.00 Uhr (nur Party)

kostenloser Eintritt für Kinder bis 14 Jahre

5,00 € Pokalanmeldung pro Kategorie

3,00 € Sound - Contest



Wollt mal fragen wer von euch dort hinkommt???
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
huhu micha

mist da wäre ich dabei gewesen aber da bin ich mit familie im urlaub und natürlich mit dem vecci
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
schade weil hättest es ja net so weit gehabt... wünsch schon mal schönen Urlaub :ja:
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
schade weil hättest es ja net so weit gehabt... wünsch schon mal schönen Urlaub :ja:

danke ;-) dir micha


selbts meine frau hat schade gesagt sie mag nicht wirklich opel *gg* und wäre aber dennoch mitgekommen

schade schade aber ich denke wir werden uns im laufe der zeit mal über den weg laufen ist einfach ne goile community hier echt top ;-) da ist ein treffen pflicht
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
leider zu weit weg, mein klingelbeutel sagt das auch :-(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja leider kommen nur nen paar Leute aus Sachsen-Anhalt da kann man ja leider kein Treffen mit Forumsmitglieder veranstalten....
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
Der termin ist aber etwas ungünstig gewählt, denn da sind ja schon Blitz-Hits am Eurospeedway. Da werd ich wohl dahin fahren, schon wegen der kürzeren Anreise.

MFG Patrick
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Siehste und ich hätte es nach Aschersleben kürzer... naja den Termin hab ich ja leider nicht gemacht :nein:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
mal ne schiebung machen *grins*
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
servus

is ja echt blöd,,,,wer nur nen katzensprung von mir...

Richtig TERMINVERSCHIEBUNG...................

ein anderes mal......ganz sicher

mfg der roy
 
V

vectra233

Gast
Micha, mach ruhig weiter fleißig Werbung für meine Heimat. Grüsse in die Heimat ASL

Der Ort an dem das Treffen ist, ist echt super.

Würde ja auch gerne kommen, aber wir fahren hier in der Nähe von München auf ein Treffen.

LG Vectra233
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol ausm Forum bestimmt :)

Aber guck mal auf der MitgliederKarte wie wenig aus Sachsen-Anhalt kommen...
 
V

vectra233

Gast
Ja, das ist verdammt traurig aber es gibt genug Opelfahrer in Sachsen Anhalt
 
I

Iceman

Gast
hallo.

also eigentlich wollte ich zu blitz hits. das is doch das gleiche we wie in aschersleben. naja.

fährst du hin anja???

micha. wenn du hin fährst. komm ich und bine dort hin. hehe.

mfg stefan
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja vorallem auch genug Vectrafahrer!!!!!!!!!

Wenn ich z.b. nach Magdeburg zu MC Doof fahre oder so da sieht man immer nen paar getunte Vectras rumfahren...

Naja jetzt hab ich ja den Forumsaufkleber hinten drauf vielleicht kann man damit den einen oder anderen locken :idee:

Ja ich fahr dann nach Aschersleben, erstens iss es kürzer und ja auch das erste mal dort.
 
V

vectra233

Gast
@Icemann

Ich würde an Deiner Stelle zu Blitz Hitz fahren, da ist sicher mehr los.
In ASL das ist das 1. Treffen

Nein, ich bin auch nicht auf diesem Treffen, wir fahren hier in der Umgebung auf ein Treffen
 
I

Iceman

Gast
aha.

naja. das eigentliche problem wird werden. das ich vielleicht arbeiten muss. im moment hab ich dieses we noch frei. aber das kann sich ganz schnell ändern. weil wir auf arbeit soviel zu tun haben. und wenn ich wirklich arbeiten muss, hab ich auch kein bock über 400 km noch zu fahren.
aschersleben geht dann noch von der entfernung.

aber ich werd sehen. wohin es uns verschlagen wird. hehe. aber bei ein treffen werden wir schon einfliegen.
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
klingt doch garnicht schlecht ... aber ob da soviel los ist, wenns erst das 1.treffen ist?
 
Thema:

1.internat.Opeltreffen Aschersleben bei Oschersleben/Magdeburg

1.internat.Opeltreffen Aschersleben bei Oschersleben/Magdeburg - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben