Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; ok! kann ich Fußball kucken 8)
N

Normeak

Frischling
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
10
bin auch wieder aktiv :)
 
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Hallöchen,

bin auch seit kurzer Zeit dabei...
 
Opel-Motorsport

Opel-Motorsport

0-Poster
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
0
Ort
Hamburg das Tor zur Welt
Moin, Moin,

ich bin neu im Vectra Forum, komme aus HH Barmbek und muss bemerken für eine Großstadt wie HH ist die Beteiligung in dem Hamburg Thread sehr mau :-), finden denn auch mal Treffen statt, außer das eine in 09 ;-)

Alzeit gute Fahrt

Florian
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Der Wille ist da, nur die Zeit ist immer so ne Sache^^

Hab am Wochenende immer Bock auf sowas :P
 
Opel-Motorsport

Opel-Motorsport

0-Poster
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
0
Ort
Hamburg das Tor zur Welt
So ist das bei mir auch, aber ein paar Stunden gehen meist immer, Hambug ist ja nicht soooo groß dam man wirklich von "Anreise" sprechen könnte :-)
 
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
Wenn wie dieses Wochenende Triathlon und Schlagermove dann kann man glaub ich von Anreise sprechen und es kommen ja nicht alle aus Hamburg sondern auch welche aus'm "Speckgürtel".

Wenn ihr mal wieder Lust habt könnt ihr ja mal ein paar Wochenenden als Termin vorschlagen.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ist doch bald ein treffen in bispingen...! mitte august...!
da könnte man ja zusammen hinfahren...!

aber wir von www.opel-freunde-online.de wollten uns vorher in soltau zusammen treffen (hamburg/niedersachsen fraktion) und dann rüber cruisen...!
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
am 24. isn treffen in schleswig.
soll ganz ok sein.
da fahr ich noch hin mit der sylter gang vectra sport 2.2 und dem signum turbo..
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Ja icke leider nicht oder mal kucken hast du mal nen Link... Damit ich mal ne Route planen kann...

LG
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Das hört sich gut an da bin ich doch dabei... Wenn es Zeitlich passt...
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Hi kleiner,

das wusste ich nicht aber mal kucken wenn wir Zeit haben viellleicht aber erstmal steht ja eh Boltenhagen an... FREU....
 
BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
119
Ort
Lauenburg Elbe
jo hört sich gut an mal sehen wie ich das alles zeitlich hinbekomme
 
BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
119
Ort
Lauenburg Elbe
ist aber langweilig dort.

wer auf vw und bmw`s steht immer hin :D
jo allerdings ist das ding noch frisch und mit genügend opel freunden könnte mann das ganze geschehen noch zur richtigen marke bewegen vorallem

da es von dieser art das einzige in 100km umkreis ist

ich vermisse da auf jedenfall mehr opel und bin da bestimmt nicht der einzige
 
Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben