Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen
Diskutiere Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
thundercat
Frischling
Themenstarter
Thema:
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen
Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL....
Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI: Hallo,
suche verzweifelt die Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI. Ist beim waschen Wasser reingekommen. Ist...
[SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl
kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05: Suche den kompletten Motorkabelbaum inklusive Anschluss der Scheinwerfer. Diese sollten für BI Xenon AFL Scheinwerfer ausgelegt sein.
Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL....
Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI: Hallo,
suche verzweifelt die Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI. Ist beim waschen Wasser reingekommen. Ist...
[SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl
kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05: Suche den kompletten Motorkabelbaum inklusive Anschluss der Scheinwerfer. Diese sollten für BI Xenon AFL Scheinwerfer ausgelegt sein.