Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Diskutiere Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
T

thundercat

Frischling
Themenstarter
Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen Steuergeräten zu verkaufen. Haben bis zum Ausbau 100% funktioniert. Leuchtmittel auch alle vorhanden

Gruß
IMG20250718130935.jpgIMG20250718130939.jpgIMG20250718130950.jpgIMG20250718130955.jpgIMG20250718131011.jpgIMG20250718131018.jpg

Thema:

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen - Ähnliche Themen

• [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Opel Vectra C Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI

Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI: Hallo, suche verzweifelt die Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI. Ist beim waschen Wasser reingekommen. Ist...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

[SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05

Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05: Suche den kompletten Motorkabelbaum inklusive Anschluss der Scheinwerfer. Diese sollten für BI Xenon AFL Scheinwerfer ausgelegt sein.
  • Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05 - Ähnliche Themen

• [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Opel Vectra C Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI

Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI: Hallo, suche verzweifelt die Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI. Ist beim waschen Wasser reingekommen. Ist...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

[SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05

Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05: Suche den kompletten Motorkabelbaum inklusive Anschluss der Scheinwerfer. Diese sollten für BI Xenon AFL Scheinwerfer ausgelegt sein.
  • Oben