Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Diskutiere Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Hallo Mädels und Jungs,
ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit Lenkradfernbedienung. Ich würde dieses gerne käuflich erwerben oder gegen ein RAID Silberpfeil mit Nabe für den Vectra B tauschen.

Wenn Du was hast oder Du jemanden kennst der was hat, melde Dich bitte doch mal :-)

VG Sascha

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Kann geschlossen werden, habe ein neues bekommen!

Thema:

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

• Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Vectra A Gebläse ohne Funktion

Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Vectra c Fehlercode P00132

Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • Fächerkrümmer Vectra A V6 - Ähnliche Themen

• Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Vectra A Gebläse ohne Funktion

Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Vectra c Fehlercode P00132

Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • Oben