Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Diskutiere Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Hallo Mädels und Jungs,
ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit Lenkradfernbedienung. Ich würde dieses gerne käuflich erwerben oder gegen ein RAID Silberpfeil mit Nabe für den Vectra B tauschen.

Wenn Du was hast oder Du jemanden kennst der was hat, melde Dich bitte doch mal :-)

VG Sascha

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Kann geschlossen werden, habe ein neues bekommen!

Thema:

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

• Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.

Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem: Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
  • V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002 - Ähnliche Themen

• Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.

Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem: Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
  • V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Oben