Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Diskutiere Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Hallo Mädels und Jungs,
ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit Lenkradfernbedienung. Ich würde dieses gerne käuflich erwerben oder gegen ein RAID Silberpfeil mit Nabe für den Vectra B tauschen.

Wenn Du was hast oder Du jemanden kennst der was hat, melde Dich bitte doch mal :-)

VG Sascha

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Kann geschlossen werden, habe ein neues bekommen!

Thema:

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Radnaben Vectra A 4x4

Radnaben Vectra A 4x4: Hallo, wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt? Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen

Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen: Hey leute ich fahre einen vectra c 1,9 dt 88kw mit den 120ps da der motor jetzt aber tot ist und ich noch einen schlachter stehen haben würde ich...
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Radnaben Vectra A 4x4

Radnaben Vectra A 4x4: Hallo, wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt? Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen

Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen: Hey leute ich fahre einen vectra c 1,9 dt 88kw mit den 120ps da der motor jetzt aber tot ist und ich noch einen schlachter stehen haben würde ich...
  • Oben