Diskutiere Vectra A Tacho auswechseln PLZ 86666 im SUCHE - Hilfe bei Umbauten und Einbauten Forum im Bereich Kleinanzeigen, Teilemarkt, Auto- und Zubehörteile; Hi!
Suche jemanden, der mir den Digitaltacho meines Vectra A gegen den serienmäßigen Analog-Tacho austauscht! Tachowelle ist noch drin, ebenso...
Suche jemanden, der mir den Digitaltacho meines Vectra A gegen den serienmäßigen Analog-Tacho austauscht! Tachowelle ist noch drin, ebenso die originalen Vectra-Stecker - also im Prinzip halb so wild! Ich sag´ mal, max. 40 km Umkreis von PLZ 86666 Burgheim und übern Preis wird man sich bestimmt einig! :)
Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde,
Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch.
Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn.
Was kann das sein bzw wo liegt...
Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde,
Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch.
Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn.
Was kann das sein bzw wo liegt...