Stecker Stellelement Ansaugrohr

Diskutiere Stecker Stellelement Ansaugrohr im Anleitungen - Vectra C Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
S

steff123

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2023
Beiträge
6
Hallo zusammen !
Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom Stecker des Stellelement weggeflogen! Die Verriegelung habe ich zum Glück wieder gefunden !
Hat einer ein Foto, wie ich die Verriegelung ( diesen Draht) wieder richtig auf den Stecker bekomme ? Motor ist ein Z18XE 1.8
Danke schon mal im Voraus !

Hab leider bei der Suche keine Beschreibung gefunden
 
S

steff123

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2023
Beiträge
6
Hallo zusammen !
Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom Stecker des Stellelement weggeflogen! Die Verriegelung habe ich zum Glück wieder gefunden !
Hat einer ein Foto, wie ich die Verriegelung ( diesen Draht) wieder richtig auf den Stecker bekomme ? Motor ist ein Z18XE 1.8
Danke schon mal im Voraus !

Hab leider bei der Suche keine Beschreibung gefunden
Danke, ich habe ein Bild mit dem Stecker gefunden !
 

Anhänge

S

steff123

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2023
Beiträge
6
Der Stecker selbst und wo er sitzt !
Unterhalb der Ansaugbrücke, linke Seite wo das Stellelement für die Klappensteuerung befestigt ist !
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
S

steff123

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2023
Beiträge
6
Ja, genau ! Sind genau so wie die Einspritzdüsen richtig ! Nun die Klammer war mit weggeflogen und natürlich, wie soll es auch anders sein, man tritt drauf !
Hab sie wieder gerichtet, Stecker ist wieder dran und veriegelt!
Danke für die Hilfe ! 👍👍👍
 
Thema:

Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Oben