Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Diskutiere Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 Na dann is ja jut. Ach wird schon alles klappen. Wir freuen uns schon drauf, Euch mal kennen...
I

Iceman

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Na dann is ja jut. Ach wird schon alles klappen. Wir freuen uns schon drauf, Euch mal kennen zulernen.



MFG
 
C

COH-Jessy

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

also das ist echt mal heftig! wenn nur die hälfte der leute kommen wirds noch groß!! echt cool und super idee! was hast du auf die zettel draufgeschrieben??
 
E

Edip

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

thema, ort zeit,
vectra-forum.de
und meine nr für evtl fragen

das wars

ich werde noch flyer für sonntag fertigmachen, wo drin steht, wie man sich zu verhalten hat usw, wird jeder der rein fährt eins bekommen
 
P

pAp4gE1

Frischling
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
1
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Deel schrieb:
Hab das ganze Auto voller Zettel, an mir kommt kein Opel vorbei
ohhja das habe ich vorhin vor der Videothek gemerkt :ja:

Moin erstmal liebe Community, wie eben erwähnt, hat Deel mich vor ca. 3 Stunden angeschnackt.
Bin auf jeden Fall mit meinem Vectra A + 4 Leuten dabei.

Um das ganze innerhalbs Lübecks noch ein wenig mehr zu pushen, folgender Vorschlag:

Ich bin Leiter der größten Eventseite aus Lübeck und näheren Umgebung und ich habe auf
unserer Seite myfreakon.de die Möglichkeit einen Flyer für das Treffen auszustellen.
(ca. 25.000 Besucher die Woche) Wenn Interesse besteht sende ich noch einen Newsletter an unsere Mitglieder (ca. 2200).

Kostenlos versteht sich, weil ich selber Opel fahre =)

Brauchen dann bloß noch jemanden, der einen Flyer erstellt für Sonntag mit der Breite 480
und maximalen Höhe von 400.

Spiegelreflexkamera werde ich auch mitnehmen um am Sonntag Abend ein Review
auf unserer Seite des Treffens zu machen.

Bitte um Comments und Anregungen

Lieben Gruß Jan
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

das kling m.E. ganz supi.

reicht net so nen stink normaler flyer was man kurz mit paint machen kann oder soll das wat aufwendiges sein.

achaj, moin und welcom erst ma :wink1:
 
P

pAp4gE1

Frischling
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
1
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

naja, es würde auch reichen denke ich, aber es macht schon einiges her, wenn
so ein Flyer ein wenig was hergibt. Ist ja auch eine Frage der Seriösität oder?

Gibt doch bestimmt einen der in Windeseile einen mit PS zaubern kann =)
 
E

Edip

Gast
AW: Schleswig Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

pAp4gE1 schrieb:
ohhja das habe ich vorhin vor der Videothek gemerkt :ja:

Moin erstmal liebe Community, wie eben erwähnt, hat Deel mich vor ca. 3 Stunden angeschnackt.
Bin auf jeden Fall mit meinem Vectra A + 4 Leuten dabei.

Um das ganze innerhalbs Lübecks noch ein wenig mehr zu pushen, folgender Vorschlag:

Ich bin Leiter der größten Eventseite aus Lübeck und näheren Umgebung und ich habe auf
unserer Seite myfreakon.de die Möglichkeit einen Flyer für das Treffen auszustellen.
(ca. 25.000 Besucher die Woche) Wenn Interesse besteht sende ich noch einen Newsletter an unsere Mitglieder (ca. 2200).

Kostenlos versteht sich, weil ich selber Opel fahre =)

Brauchen dann bloß noch jemanden, der einen Flyer erstellt für Sonntag mit der Breite 480
und maximalen Höhe von 400.

Spiegelreflexkamera werde ich auch mitnehmen um am Sonntag Abend ein Review
auf unserer Seite des Treffens zu machen.

Bitte um Comments und Anregungen

Lieben Gruß Jan

yeeahh ich könnte heulen, wir haben my freakon beiseite, bis jetzt hattet ihr ja nur meine bilder in den discotheken :super: und nu von unseren opels X(
so ich sage mal, wenn wir jetzt noch mehr werbung machen, haben wir gar kein platz mehr, deshalb würde ich sagen, wenn alles gut laufen sollte, könnten wir dieses angebot das nächstemal in anspruch nehmen, dann können wir auch einen noch größeres Gelände finden.

bleibt jetzt nur noch eins
- flyer für unseren treff mit dem inhalt, wie der tagesablauf ist, regeln usw. kiregt dort jeder der mit seinem wagen angefahren kommt.

@papagei,
du musst mich mal aufn treff ansprechen
 
P

pAp4gE1

Frischling
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
1
Hehe, das ist wohl wahr. So etwas wird bestimmt gerne gesehen!
Mal schauen was kommt.

Bezüglich Werbung; würde ich gar nicht so schlecht finden, gerade
weil es in Lübeck stattfindet und das die Opel Community hier in HL
sehr zusammenschweissen würde. Hatte von einem vergleichbarem
Treffen nämlich selbst auch nicht gehört, hätte Deel mich nicht drauf angesprochen.

Man kann aber eh pauschal nicht sagen, dass es im Endeffekt etwas
bringt. Denke aber, dass auch mehr Zuschauer kommen würden,
wenn das Wetter mitspielt.

Können ja noch anderen Meinungen abwarten, ansonsten werd ich eine
Kleinigkeit heute Abend online stellen und dann auf den Newsletter verzichten.

Wie erkenn ich dich denn? =) Evtl mal per Icq texten?

Lieben Gruß
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
moin allerseits. haben gestern zufällig nen zafira OPC und nen ziemlich hübschen corsa a an der tankstelle gesehen und sind da glatt mal hinterher gefahren. die beiden sind von der Opel IG Hamburg Holstein und kommen evtl. auch.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich hab noch 4 Astras organisiert!

Huhu Jan, ich hoffe der Flyer reicht, war alles was ich in 10 min hinbekommen habe, bin gerade auf Job^^

Siehe Anhang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
pAp4gE1 schrieb:
Wie erkenn ich dich denn? =) Evtl mal per Icq texten?

Lieben Gruß
habe einen neptun türkisen vectra a, mit ner autofahne drauf. ansonsten siehe in meine signatur unten
 
I

Iceman

Gast
Hey Leute.

Ist ja Wahnnsinn was hier abgeht. Hoffe nur damit wir alle Platz haben.
Na dann Edip, dann halte ich mal ausschau nach Dein Vecci. Weil ich will mal
den Organisator des Treffens kennenlernen.

MFG Icemann
 
E

Edip

Gast
hehehehe, mich erkennst du auch an meinen gelben sportschuhen, bej sommerhose, ein dunkles shirt und so:ja:

naja aufjedenfall war ich heute bei der stadtverwaltung und habe gefragt, es gibt keine bedenken, das wir kein korso machen oder wegen uns irgendwo abgesperrt werden muss, deswegen ist keine genehmigung notwendig

habe heute durch zufall den carstenhl getroffen vor atu, man o man der macht aber werbung, dat glaubste net
 
I

Iceman

Gast
Na das hört sich ja gut an. Naja. Wir sehen uns in Lübeck großer.

Wa.

Freu mich schon
 
I

Iceman

Gast
WOW.

Sieht echt HAMMER aus. Echt geil. Aber, da ist das falsche Auto drauf. Da muss meins drauf. Hi Hi. Ne Ne. War nur Spaß.:super:


HAMMER GEIL


MFG
 
E

Edip

Gast
ist super schick geworden, dann hoffen wir das der platz nu ausreicht

edit: habe ich hier irgend wo je erwähnt das ich mich auch freue ??? :ja:

habe aber auch einbisschen schiss fals was passiert oder so, deshalb--> anständig bleiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

COH-Jessy

Gast
ich denke mal wir sind genug leute um aufzupassen das nix schief geht, sollten ein paar aus der reihe tanzen werden sie eben des platzes verwiesen und gut ist! auch unter opel fahrern ist nicht alles eitel sonnenschein!

aaaaaber wollen wir mal hoffen das alles super wird, davon gehe ich aber auch mal aus! dat wird super!
 
C

CAVALIER V6

Gast
Wie woolt ihr jemanden des Platzes verweisen wenn euch nicht einmal der Platz gehört???
 
E

Edip

Gast
gehört nicht uns, aber soweit wird es bestimmt nicht kommen, nehme ich an, ich werde ja eh zettel mit regeln oder so verteilen.

edit: egal was passiert lege ich für nichts meine hand ins feuer, obwohl ich das irgendwie angezettelt habe
 
Thema:

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Oben