Diskutiere Leder zum Nachrüsten im Tuner-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Gewerbliche Werbung bitte vorher mit der Administration absprechen.
Ich könnte Wetten, das deine Werbung nicht mit einem der Admins abgeklärt wurde.
Und ich gehe davon aus, das es Werbung ist, da immer der fast gleiche Link verwendet wird.
du brauchst gar nicht zu wetten...
Ja, es ist Werbung und ja, ich habe keinen Admin kontaktiert.
Wenn die Rubrik "Tuner-Links" nicht für Werbung gedacht ist,
dann weiss ich auch nicht weiter, sorry.
LED umbau Bedienteile: Hey zusammen,
ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen.
Löten ist kein Thema...
Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen!
Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D
Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen,
ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
Frage zur Nachrüstung von beleuchteten Griffmulden (innen): Hi Leute !
Ich hätte 2 Fragen zu diesem Projekt, entweder steht wer auf der Leitung oder ich bin so *****
Also, Transistor schön und gut, aber...
Lederausstattung nachrüsten: Hi.
Mich würde mal interessieren, ob man bei einem Vectra B 1.8 relativ einfach eine Lederausstattung, bzw zumindest ledersitze nachrüsten/die...
LED umbau Bedienteile: Hey zusammen,
ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen.
Löten ist kein Thema...
Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen!
Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D
Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen,
ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
Frage zur Nachrüstung von beleuchteten Griffmulden (innen): Hi Leute !
Ich hätte 2 Fragen zu diesem Projekt, entweder steht wer auf der Leitung oder ich bin so *****
Also, Transistor schön und gut, aber...
Lederausstattung nachrüsten: Hi.
Mich würde mal interessieren, ob man bei einem Vectra B 1.8 relativ einfach eine Lederausstattung, bzw zumindest ledersitze nachrüsten/die...