Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Diskutiere Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
Vectra-A - GL

Vectra-A - GL

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
20
Alter
44
Ort
Altenburg
Hallo!



Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!



Die Sommer-Reifen und die Alu - Felgen bieten folgende Leistungsmerkmale und Produkteigenschaften:


GoodYear - EfficientGrip- Performance - Sommer - Reifen:




Reifen-Typ: Sommer-Reifen



Hersteller: GoodYear


Breite: 205


Höhe: 55


Bauart: R


Zoll: 16


Tragfähigkeit: 91


Geschwindigkeit: V -> Zugelassen bis 240 km/h




Profil - Tiefe:



Vorne:
5 mm


Hinten: 5,5 mm


Fertigungswoche-&-Jahr: 14. Woche im Jahr 2016




Eigenschaften - Alu - Felgen:



Felgendurchmesser:
16 Zoll


Einpresstiefe: 44


Lochkreis: 5x110


weitere Infos: 6J x 16 H2
​



Die Kompletträder waren auf einem "Opel Vectra-B - 1.8I - 16V - BJ 2000" montiert und dürften auch auf alle "Opel Vectra-B - Modelle" passen und auch dort angebracht werden.

Eventuell passen die hier angebotenen Kompletträder auch auf andere "Opel - Modelle" oder sogar auf Fahrzeuge anderer Hersteller und dürften eventuell auch an diese angebracht werden?!

Die muss aber im Vorfeld abgeklärt werden!

Im Moment ist mir nur bekannt, das diese "Rad-&-Reifen - Kombination" an einen "Opel Vectra-B" verbaut werden darf!


Artikelstandort ist das sächsische Borna bei Leipzig


Es ist nur eine Abholung des kompletten Radsatzes möglich!


Preis: VHB​
 

Anhänge

Thema:

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra C Bin mit meinem latein am ende...

    Bin mit meinem latein am ende...: Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Opel Vectra C Baujahr 4/2005 mit 133000km. Er hat im Stand einen sehr unruhigen...
  • Bin mit meinem latein am ende... - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra C Bin mit meinem latein am ende...

    Bin mit meinem latein am ende...: Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Opel Vectra C Baujahr 4/2005 mit 133000km. Er hat im Stand einen sehr unruhigen...
  • Oben