[Fahrwerk] Hinterachse OPel Astra G

Diskutiere Hinterachse OPel Astra G im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo, ich suche den Hersteller der Hinterachsen beim Astra G. Kennt den Zufällig jemand. Gruß Alex
B

Burner666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
7
Hallo,
ich suche den Hersteller der Hinterachsen beim Astra G.
Kennt den Zufällig jemand.
Gruß
Alex
 
A

anwill

Gast
Die HA hat Opel selber zusammen geschweisst. Ich habe in den Bereich selber gearbeitet.
 
B

Burner666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
7
weißt du ob man da an ersatzteile rankommen kann? ich bräuchte die fürungsbuchsen der federn.
gruß
 
A

anwill

Gast
Ich sag jetzt mal ja. Die sind nur eingepresst. Frag mal beim Foh nach.
 
B

Burner666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
7
Ne da bekomme ich leider keine. wir müßten eine komplette hinterachse kaufen nur weil die buchsen in den Verstelltellern vom Fahrwerk festgegammelt sind. Es sind nur die buchsen mit rausgekommen beim ausbau sonst ist an der hinterachse nichts dran und nur deswegen 576€ ausgeben. nein danke.
 
Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
50
Ort
Sachsen Anhalt
Könntest du mal ein Bild von dem Teil rein stellen? Irgendwie ist mir nicht klar was du meinst.
 
B

Burner666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
7
Hier ist jetzt nen bild ausm netz aber da wo ich gekennzeichnet habe.
 
Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
50
Ort
Sachsen Anhalt
Also das Teil, unter dem großen Teller, hat die 25 Teilenummer 90538493 Katnr. 4 23 965. 2,97€ und der Teller selber 24 Teilenummer 90538496 Katnr. 4 24 761. 7,51€

 
Zuletzt bearbeitet:
B

Burner666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
7
das sieht ja super aus da muß ich erstmal mit hin.
danke schonmal für die hilfe
gruß
Alex
 
A

anwill

Gast
Hät mich auch gewundert wenn es die nicht einzeln gibt.
 
Thema:

Hinterachse OPel Astra G

Hinterachse OPel Astra G - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

    Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Opel Vectra C Schlagen von der Hinterachse merkt man in Unterboden

    Schlagen von der Hinterachse merkt man in Unterboden: Schlagen von der Hinterachse merkt man im Unterboden Hallo, bei mir kommt von hinten rechts bei kleinen unebenheiten( kurzen stößen ) ein...
  • Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi

    Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi: Guckst du hier: Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 01.02.10 14:46:16 MEZ)
  • Quietschgeräusche an der Hinterachse

    Quietschgeräusche an der Hinterachse: Hallo Opel Vectra B Gemeinde. Habe einen Opel Vectra B und seit einiger Zeit Quwitsch es an meiner hinterachse. Das Fahrzeug ist Baujahr: 97...
  • Quietschgeräusche an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

    Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Opel Vectra C Schlagen von der Hinterachse merkt man in Unterboden

    Schlagen von der Hinterachse merkt man in Unterboden: Schlagen von der Hinterachse merkt man im Unterboden Hallo, bei mir kommt von hinten rechts bei kleinen unebenheiten( kurzen stößen ) ein...
  • Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi

    Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi: Guckst du hier: Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 01.02.10 14:46:16 MEZ)
  • Quietschgeräusche an der Hinterachse

    Quietschgeräusche an der Hinterachse: Hallo Opel Vectra B Gemeinde. Habe einen Opel Vectra B und seit einiger Zeit Quwitsch es an meiner hinterachse. Das Fahrzeug ist Baujahr: 97...
  • Oben