[Innenraum] G Coupe - Mittelkonsolenblende lackieren

Diskutiere G Coupe - Mittelkonsolenblende lackieren im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo, beim Coupe ist ja die Mittelkonsolenblende mit so nem gummiartigen Material bezogen (bei mir zumindest). Da dieses ziemlich...
M

Midnightfate

Gast
Hallo,

beim Coupe ist ja die Mittelkonsolenblende mit so nem gummiartigen Material bezogen (bei mir zumindest). Da dieses ziemlich runtergewirtschaftet ist, frag ich mich ob man das Zeug runterkriegt und die Blende dann lackieren kann. Hat da einer ne Ahnung? Mit dem Fingernagel kriegt man schon einiges weg aber war auch nur probehalber.

Sitz jetzt die 3. Woche mit Handgelenksbruch zu Hause und die Langeweile wird nun langsam zu groß :(.

Grüße
 
Thema:

G Coupe - Mittelkonsolenblende lackieren

G Coupe - Mittelkonsolenblende lackieren - Ähnliche Themen

  • Astra G Coupé großes Problem

    Astra G Coupé großes Problem: Guten Tag, ich wollte euch mal was fragen. Eine bekannte von mir hat ein Astra G Coupé 4te Hand ,sie wollte nach Halle/Saale fahren und plötzlich...
  • Opel Vectra A nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben

    nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben: Hi @ all, Ich habe mein Jugend Auto noch in der Garage stehn. Konnte mich nicht trennen aber kam auch nicht dazu ihn schick zu machen. Das ist...
  • [Motortechnik] Astra G Coupe geht aus

    Astra G Coupe geht aus: Hallo, habe ein Astra G Coupe 1,8i mit 85 KW, EZ 00. Er geht während der Fahrt ab und zu aus, eigentlich nur, bei warmen Motor. Meistens springt...
  • Bremsleuchte Astra G Coupe/Cabrio

    Bremsleuchte Astra G Coupe/Cabrio: Suche die Bremsleuchte, die im Kofferraumdeckel beim Coupe/Cabrio ist. Die meiner Schwester, hat sich nach einem Besuch in der Waschanlage...
  • [Motortechnik] Z22SE Automatik schaltet bei Kickdown nicht!

    Z22SE Automatik schaltet bei Kickdown nicht!: Hallo Leute, das Coupe meiner Frau bereitet mir zur Zeit Kopfschmerzen. Seit knapp einer Woche gibts Probleme mit der Automatik. Vorneweg, Öl...
  • Z22SE Automatik schaltet bei Kickdown nicht! - Ähnliche Themen

  • Astra G Coupé großes Problem

    Astra G Coupé großes Problem: Guten Tag, ich wollte euch mal was fragen. Eine bekannte von mir hat ein Astra G Coupé 4te Hand ,sie wollte nach Halle/Saale fahren und plötzlich...
  • Opel Vectra A nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben

    nach 7 Jahre Garagen Aufenthalt wieder beleben: Hi @ all, Ich habe mein Jugend Auto noch in der Garage stehn. Konnte mich nicht trennen aber kam auch nicht dazu ihn schick zu machen. Das ist...
  • [Motortechnik] Astra G Coupe geht aus

    Astra G Coupe geht aus: Hallo, habe ein Astra G Coupe 1,8i mit 85 KW, EZ 00. Er geht während der Fahrt ab und zu aus, eigentlich nur, bei warmen Motor. Meistens springt...
  • Bremsleuchte Astra G Coupe/Cabrio

    Bremsleuchte Astra G Coupe/Cabrio: Suche die Bremsleuchte, die im Kofferraumdeckel beim Coupe/Cabrio ist. Die meiner Schwester, hat sich nach einem Besuch in der Waschanlage...
  • [Motortechnik] Z22SE Automatik schaltet bei Kickdown nicht!

    Z22SE Automatik schaltet bei Kickdown nicht!: Hallo Leute, das Coupe meiner Frau bereitet mir zur Zeit Kopfschmerzen. Seit knapp einer Woche gibts Probleme mit der Automatik. Vorneweg, Öl...
  • Oben