clown
Mopedschrauber
Themenstarter
hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen Diagnosegeräte dann steht wird nicht unterstützt.
wie ist das TOPDON Diagnosegerät Auto ArtiDiag600S? Kann es alles auslesen und hat jemand damit Erfahrung gemacht.
Nun zu meinen Problem noch mal
wenn der Signum 85 Grad erreicht springt der ESP Fehler rein und das im stand. Und das Symbol mit dem Schraubenschlüssel und er nimmt dann kein Gas mehr an und hat keine Leistung. Sobald er wieder Kalt ist also am nächsten Tag ist der Fehler so lange weg bis er wieder Warm wird.
Im Kalten zustand höre ich auch vorne ein steuerrelai klacken und wenn er warm ist nicht.
ausgelesen hatte ich bis jetzt mit BGS was aber eben nicht alles unterstützt.
Opel Signum 3,2 V6
Bj 2004
249000km
wie ist das TOPDON Diagnosegerät Auto ArtiDiag600S? Kann es alles auslesen und hat jemand damit Erfahrung gemacht.
Nun zu meinen Problem noch mal
wenn der Signum 85 Grad erreicht springt der ESP Fehler rein und das im stand. Und das Symbol mit dem Schraubenschlüssel und er nimmt dann kein Gas mehr an und hat keine Leistung. Sobald er wieder Kalt ist also am nächsten Tag ist der Fehler so lange weg bis er wieder Warm wird.
Im Kalten zustand höre ich auch vorne ein steuerrelai klacken und wenn er warm ist nicht.
ausgelesen hatte ich bis jetzt mit BGS was aber eben nicht alles unterstützt.
Opel Signum 3,2 V6
Bj 2004
249000km