eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät

Diskutiere eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät im Signum Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen...
clown

clown

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen Diagnosegeräte dann steht wird nicht unterstützt.
wie ist das TOPDON Diagnosegerät Auto ArtiDiag600S? Kann es alles auslesen und hat jemand damit Erfahrung gemacht.
Nun zu meinen Problem noch mal
wenn der Signum 85 Grad erreicht springt der ESP Fehler rein und das im stand. Und das Symbol mit dem Schraubenschlüssel und er nimmt dann kein Gas mehr an und hat keine Leistung. Sobald er wieder Kalt ist also am nächsten Tag ist der Fehler so lange weg bis er wieder Warm wird.
Im Kalten zustand höre ich auch vorne ein steuerrelai klacken und wenn er warm ist nicht.

ausgelesen hatte ich bis jetzt mit BGS was aber eben nicht alles unterstützt.
Opel Signum 3,2 V6
Bj 2004
249000km

Thema:

eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät

eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Drosselklappe?

Drosselklappe?: Guten Nabend, Ich bin hier neu in der Community ;) bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra C, Gebraucht von Privat gekauft 191tsd...
  • Opel Vectra B Y26SE: Typische Fehler?

Y26SE: Typische Fehler?: Moin, Vorab falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte nicht erschlagen. :D Ich habe aktuell einen Vectra B 2.6 der geschlachtet werden soll, da...
  • Opel Vectra B X18XE Luftmassenmesser 0100 (wackler) und 1690 (wackler)

X18XE Luftmassenmesser 0100 (wackler) und 1690 (wackler): Hallo, mein Vecki geht wie bei allen anderen auch, im warmen zustand an der der Ampel und beim Runterschalten aus, manchmal läuft er auch super...
  • Vectra Allgemein A-B-C des freundins auto :(

des freundins auto :(: ..hallo zusammen... folgendes gehört hier eigentlich nicht hin, is eben das falsche modell. hoffe das ich dafür kein auf den deckel bekomme...
  • [Elektronik] Standlichtwarnung im BC

Standlichtwarnung im BC: Hallo, und vorne weg - hab die Suche bereits bemüht -sollte meine Frage bereits beantwortet sein, dann kurz mal den Link texten -ich hab nix...
  • Standlichtwarnung im BC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Drosselklappe?

Drosselklappe?: Guten Nabend, Ich bin hier neu in der Community ;) bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra C, Gebraucht von Privat gekauft 191tsd...
  • Opel Vectra B Y26SE: Typische Fehler?

Y26SE: Typische Fehler?: Moin, Vorab falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte nicht erschlagen. :D Ich habe aktuell einen Vectra B 2.6 der geschlachtet werden soll, da...
  • Opel Vectra B X18XE Luftmassenmesser 0100 (wackler) und 1690 (wackler)

X18XE Luftmassenmesser 0100 (wackler) und 1690 (wackler): Hallo, mein Vecki geht wie bei allen anderen auch, im warmen zustand an der der Ampel und beim Runterschalten aus, manchmal läuft er auch super...
  • Vectra Allgemein A-B-C des freundins auto :(

des freundins auto :(: ..hallo zusammen... folgendes gehört hier eigentlich nicht hin, is eben das falsche modell. hoffe das ich dafür kein auf den deckel bekomme...
  • [Elektronik] Standlichtwarnung im BC

Standlichtwarnung im BC: Hallo, und vorne weg - hab die Suche bereits bemüht -sollte meine Frage bereits beantwortet sein, dann kurz mal den Link texten -ich hab nix...
  • Oben