Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Diskutiere Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002 im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
B

bladem

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung durchzuführen, seitdem zickt das Getriebe.
Aus Mangel an Zeit, können wir uns da leider nicht mehr drum kümmern.

Ich habe den Zuverlässigen Dicken (ca 2014 mit 15k Km gekauft) und ihn bis 190k selbst gefahren.
Er hat immer regelmäßig ölwechsel, Luftbilder und Kerzen bekommen. Und in meiner Zeit nie einen Feindkontakt.
Schweren Herzens muss er jetzt nun doch die Familie verlassen.
Vielleicht findet sich hier ein Liebhaber mit einem Ersatzetriebe und Zeit zum weiter gut behandeln.

Biete ihn für VHB 900 euro an da alles ausser das Getriebe bis Heute Anstandslos lief.
Abzugeben im Raum Mannheim/Ludwigshafen

Bei Fragen gerne melden
L.g.

Anhänge

Thema:

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002 - Ähnliche Themen

• Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra B 2.0 16V

Biete Vectra B 2.0 16V: Da ich seit Januar einen Firmenwagen habe, kann der Vectra jetzt weg. Für nähere Details habe ich hier den Link zu Autoscout24.de...
  • Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V

Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V: ...verkauft, danke..!
  • Suche vectra A Biete Astra f

Suche vectra A Biete Astra f: Hallo Leute bin auf der Suche nach einem vectra a turbo:-) Kann auch nur die Karosserie mit Motor und Getriebe sein Suche was zum herrichten muss...
  • Suche vectra A Biete Astra f - Ähnliche Themen

• Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra B 2.0 16V

Biete Vectra B 2.0 16V: Da ich seit Januar einen Firmenwagen habe, kann der Vectra jetzt weg. Für nähere Details habe ich hier den Link zu Autoscout24.de...
  • Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V

Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V: ...verkauft, danke..!
  • Suche vectra A Biete Astra f

Suche vectra A Biete Astra f: Hallo Leute bin auf der Suche nach einem vectra a turbo:-) Kann auch nur die Karosserie mit Motor und Getriebe sein Suche was zum herrichten muss...
  • Oben