Astra GTC Wettbewerbsfahrzeug von OPC

Diskutiere Astra GTC Wettbewerbsfahrzeug von OPC im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo, ich war gestern in Rüsselsheim ... und was steht da vor dem Eingang zum Adam Opel Haus? Ein Astra GTC im Renntrim, ausgeräumt, Käfig...
P

PhilipHubs

Gast
Hallo,

ich war gestern in Rüsselsheim ... und was steht da vor dem Eingang zum Adam Opel Haus?

Ein Astra GTC im Renntrim, ausgeräumt, Käfig, Renntank, Feuerlöschsystem, AP Bremsen mit Belüftung durch die Nebelscheinwerferaugen, ATS Felgen, Haubensicherungen, und allem was ein Wettbewerbsfahrzeug sonst noch braucht.

Eine heiße Kiste und echt sauber gemacht. Ein Traum.

Ich habe auch 9 Bilder, aber bekomme die hier nicht hoch geladen. Die sind zu groß. Kann jemand helfen?

Viele Grüße
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wenn du willst schick sie mir per Mail. Ich verkleinere sie und setze sie rein.
 
P

PhilipHubs

Gast
Sorry, hat länger gedauert weil ich die letzten beiden Tage ziemlich eingespannt war. Habe die Bilder aber gerade auf meine Website gestellt. Hier ein Link.

Leider konnte ich noch nicht rausfinden, wieso diese Auto so aufgebaut wurde. Aber ich bleibe dran.

Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astra GTC Wettbewerbsfahrzeug von OPC

Astra GTC Wettbewerbsfahrzeug von OPC - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

    Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

    Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Biete Astra GTC - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

    Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

    Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Oben